Kurz und bündig
Wie kann ich zu einem chunk teleportieren ?
Kurz und bündig
Leider gibt es keinen Befehl, der direkt Chunk-Koordinaten akzeptiert. Du müsstest die tatsächlichen Koordinaten also ausrechnen (und die Werte dann mit dem goto Befehl benutzen). In der Java Version hat ein Chunk die Größe 16 x 64 x 16 (XYZ). Falls die Höhe des Chunks (Y) keine Rolle spielt, könntest du dich auf die X und Z Koordinate konzentrieren. Wenn du dich bspw. zum Chunk mit den Koordinaten X=2 und Z=-50 teleportieren willst, wären die tatsächlichen Koordinaten X = 2 * 16 = 32 und Z = -50 * 16 = -800, also könntest du goto 32 -800 in die Konsole eingeben
Wenn du F3 drückst, siehst du übrigens neben deiner tatsächlichen Position auch die Koordinaten des Chunks, in welchem du dich gerade befindest (in der 1. Zeile)
Warum wäre das sinnvoll? Einfach interessehalber Der Chunk ist ja auch nicht sichtbar, selbst duch wireframe sieht man die Abgrenzung nicht.
Warum wäre das sinnvoll? Einfach interessehalber Der Chunk ist ja auch nicht sichtbar, selbst duch wireframe sieht man die Abgrenzung nicht.
Genau, einfach nur der Interesse halber. wer weiß für was man das mal braucht.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!