Kirchenglocken und Turmuhren

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Liebe Rising World Spieler und JIW Games,
    mir würde es sehr gefallen, wenn (Kirchen)glocken in das Spiel eingefügt werden würden und es verschieden große Glocken gäbe (in verschiedene Tonlagen). Dies würde den Bau eines Glockenspiels ermöglichen. Man könne die Glocken in einer speziellen Werkbank bauen (gießen). Die Glocke würde man per Seil (Hand) betätigen. Auch ein Motor für die Glocken wäre nicht schlecht, welche man in der fortgeschrittenen Werkbank craften könnte. Ein Glockenturm hat für gewöhnlich auch eine Uhr, also würde ich vorschlagen, dass man verschiedene Turmuhren in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Material implementiert (wird ebenfalls in der fortgeschrittenen Werkbank gebaut). Durch die Turmuhren wird die Zeit im Spiel angezeigt. Es würde mich auch freuen, wenn die Glocken um viertel, halb, und dreiviertel schlagen würde und es ein Vollgeläut gäbe. Die Glocken und die Turmuhren hauchen dem Spiel leben ein und sind realistischer als irgendwelche pngs an der Wand. Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge. :D

  • Ein Glockenspiel kann sehr schön sein, das Kirchenglockengeläute ist gar nicht meins. Ich halte die Kirchenglocken für eine gute Idee, wenn sie individuell einstellbar wären.


    Uhren wären sehr schön, vielleicht auch mit der Möglichkeit selbstgebaute Modelle mit einzubeziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!