Fragen zu Admin Rechte

• Moin Moin Meine Lieben !

Ich kann ja mit den Befehl

Code
    gotomark username

Ein Spieler zum Admin setzten.

Hier geht es zu den Commands.

Aber kann es sein, Das es noch kein Befehl gibt, das ich den Admin Status Entziehen kann ??

Wie kann ich sonst machen, wenn es noch kein Befehl gibt.

Bedanke mich jetzt schon für eure info .

LG ice1976

ps: oder gibt es ein Luna Script ???

• Der Befehl gotomark username gibt dir keine Adminrechte, bzw. den gibt es so in der Form gar nicht ^^ Du meintest sicherlich makeadmin username?

Das Gegenstück zu diesem Befehl lautet revokeadmin username, sollte eigentlich funktionieren. Grundsätzlich sind alle Leute, denen du via "makeadmin" Rechte gibst, nur so lange Admin, bis der Server neustartet. Wenn du jemanden dauerhaft zum Admin machen möchtest, musst du ihn in die server.properties Datei eintragen ;)

• Der Befehl gotomark username gibt dir keine Adminrechte, bzw. den gibt es so in der Form gar nicht Du meintest sicherlich makeadmin username?

Das Gegenstück zu diesem Befehl lautet revokeadmin username, sollte eigentlich funktionieren. Grundsätzlich sind alle Leute, denen du via "makeadmin" Rechte gibst, nur so lange Admin, bis der Server neustartet. Wenn du jemanden dauerhaft zum Admin machen möchtest, musst du ihn in die server.properties Datei eintragen

Danke dir @red51

Ja den befehl meinte ich .

wie gebe ich es ein ???

so zb.

Code
    admins=ice1976,player2,player3

usw.

lg ice1976

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!