Schwerwiegender Fehler

  • Ich hatte das Problem auch mal , jedes mal Abstürze und ich wusset zunächst nicht warm. Auch eine Neusitallataion des Spiels brachte nichts. Nachdem ich aber alles Daten ( Speicherstände , Blaupausen ) gelöscht hatte, lief das Spiel wieder ohne Probleme.

  • Die problematischen Blaupausen am besten löschen. Das Spiel muss deswegen eigentlich nicht neu installiert werden. Ich habe meine Blaupause gelöscht, gabe jetzt keine Probleme mehr. Ich hatte eine mit dem Texture-Editor umgefärbt, dann kam der Absturz.

    Ich poste die Fehlermeldungen eher als Info für die Entwickler. ^^

  • Schwer zu sagen, wodurch dieser Fehler genau verursacht ist... der entsprechende Bauplan ist jedenfalls fehlerhaft, bzw. eher die Daten des Bauplans. Es könnte sich ggf. um einen Bauplan handeln, der erstellt wurde, während game_blueprint_include_vegetation in der config Datei auf true gesetzt ist (dieses Feature funktioniert leider nicht und ist deshalb standardmäßig deaktiviert)... es könnte aber auch andere Ursachen haben (ggf. durch den Textureditor verursacht, immerhin ist dieses Tool schon länger nicht geupdated worden). Evtl. könntest du den entsprechenden Bauplan einmal hier hochladen (oder mir per PN senden), dann könnte ich ihn mir genauer anschauen.

  • red51 Ich habe den einen Bauplan schon gelöscht. Ich vermute, dass das Erstelldatum der Blaupause mit dem Update in Konflikt geraten ist. Ältere Blaupausen konnten bisher reibungslos gefärbt werden.

    Die Funktion include-vegetation habe ich nicht aktiviert.

    Ich habe ansonsten keine Problem mit dem Spiel.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!