Pferdewagen

From now on, we will use this info box to inform you about noteable updates on our Trello-Roadmap!

Trello update: We've recently implemented grass and now finalized the occlusion renderer to prevent grass from passing through objects. In addition to that, snowfall now also affects meadows
  • Hallo zusammen,

    ich würde es richtig cool finden wenn es Pferdewagen geben würde. Ich interessiere mich zurzeit mit der Besiedlung des Westens und ich finde den Gedanken sehr spannend einfach mit einem Pferdewagen und einigen Habseeligkeiten in in die Ferne zu reisen um zu siedeln. Auch wären spätere verbesserte Transportmöglichkeiten cool die automatisiert ablaufen wie zb eine Eisenbahn die einen mit Ressorcen versorgt. Zb hat man sich irgendwo ein Steinbruch gebaut und die Eisenbahn fährt zwischen Heimat und Steinbruch hin und her um Waren abzuliefern die dann von npcs be und entladen werden. Npcs sollten im laufe des Spiels das farmen von Materialien übernehmen können, da mir das irgendwann immer auf den Wecker geht und lieber bauen möchte. :)

  • Dann spiele doch im Creativemode. Mit ^ Konsole öffnen und gm 1 eingeben. Da ersparst du dir das Farmen, ich baue auch lieber und farme nie. ^^

    Das ist aber kein guter Kompromiss für mich :D Das ist irgendwie wie Cheaten für mich. Ich hätte es halt gerne so das man am Anfang alles alleine machen muss und man später die Möglichkeit hat NPCs für sich arbeiten zu lassen oder das Farmen automatisierend zu machen. Fabrikmäßig oder sowas^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!