Startgebiet ist nicht grün

  • Das mit dem Startgebiet ist tatsächlich etwas irritierend: Grundsätzlich sagt die "Standard" Einstellung nicht aus, dass man im Grünen spawnt (auch wenn es den Anschein erweckt), sondern bei dieser Option bleibt der Spawn einfach auf der Standard-Einstellung - d.h. quasi so, wie vor Einführung des Startgebietes :monocle: In dem Fall ist es Zufall, dass du im Schneegebiet gespawnt bist...


    Aber wie gesagt, das ist wirklich irreführend. Ich weiß leider nicht, ob wir das so einfach ändern können (auch wenn es auf dem ersten Blick nach einer kleinen Änderung aussieht), da dadurch möglicherweise Probleme mit bestehenden Welten auftreten könnten :thinking: Als vorläufige Lösung könntest du evtl. einfach eine neue Welt erstellen (wichtig ist, einen anderen Seed zu nehmen), dann ist die Chance zumindest sehr groß, im grünen Gebiet zu spawnen.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!