eigene gestartete Threads anzeigen lassen - Forum

  • Steam oder Standalone?
    Weder noch
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Weder noch
    Betriebssystem
    Windows

    Ich muss mir immer umständlich meine alten erstellten Threads über die Suche anzeigen lassen. Gibt es da einen besseren Weg? ( Kontrollzentrum -> Community, Benachrichtigungen, oder woanders )

    Wenn ich Sachen nicht 3x schreiben will, reicht eigentlich ein Link.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Ein Weg wäre vmtl. über "Abonnierte Themen". Das findest du wenn du oben auf "Forum" gehst, dann auf "Abonnierte Themen". Hier werden alle Themen aufgelistet, die du abonnierst.

    Themen können entweder manuell abonniert werden (in der Thread-Ansicht ist oben rechts ein kleiner Banner, mit welchem du Abonnements verwalten kannst), oder du kannst auch einstellen, dass deine Themen automatisch abonniert werden (aktiviere dazu in deinen Benutzereinstellungen ganz unten "Thema bei Antwort automatisch abonnieren").


    Ansonsten bliebe zur Anzeige der eigenen Themen vmtl. nur die klassische Suche, die über das Benutzerprofil erreichbar ist: https://forum.rising-world.net/user-thread-list/2457/

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!