wie kann man das fliegen frei schalten im mehrplayer

  • Wie lenko schon sagt, du müsstest das über die Permissions einstellen. Das ist zugegebenermaßen etwas umständlich (das wird sich mit der neuen Version bessern), ich habe deshalb eine einfache Permission-Datei für dich vorbereitet und hier hochgeladen ;) Wenn du mit Freunden spielst (also über LAN oder P2P), und du hostest, dann musst du die Zip-Datei einfach vorher ins Spielverzeichnis entpacken (also den "permissions" Ordner darin ins Spielverzeichnis verschieben). Falls du einen dedicated Server hast, musst der "permissions" Ordner entsprechend ins Serververzeichnis.


    In dem "permission" Ordner befindet sich eine default.permissions Datei, die quasi die Grund-Berechtigungen für alle Spieler festlegt. In diesem Fall ist nix festgelegt, bis auf die "fly" Permission, die auf true gesetzt ist.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!