Verschiedene Ausrüstungen

  • Ich habe neulich eine gute Idee gehabt: Verschiedene Ausrüstungen für verschiedene Sachen:

    Taucher-Ausrüstung: Flossen mit Taucheranzug (Gibt es ja schon) aber mit zwei Flaschen mit Luft gefüllt womit man eine längere Zeit unter Wasser sein kann.

    Kletter-Ausrüstung: Seile zum Anhängen mit Karabinern. Wenn man herunterfällt wird man vom Seil aufgefangen und bekommt kein Leben Abzug.

    Mehr Ausrüstungen sind mir nicht eingefallen. Ich würde mich über Ideen dazu freuen.

  • Da hast du so schön Mal Recht.


    Die Sache ist die, dass Red soweit es möglich ist, immer eine mittelalterliche und eine neuzeitliche Variante versucht wenn mit ins Spiel zu bringen. Und wenn die Bewegung der Spielfiguren auch dem tauchen angepasst ist, macht Sauerstoff richtig Sinn. Speziell für die Erforschung der Meere.


    Klettern soll es in der neuen Version auf jeden Fall geben

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!