Smartwatch

  • SmartWatch für das Spiel, also die Spieler die das Abenteuer suchen.

    In dieser Uhr könnte man dann vieles einflegen und gleichzeitig die gleiche Funktion auf dem Display ausblenden.


    Zeit

    Datum

    Wetter

    Wecker

    Gesundheit

    Hunger

    Durst

    Schritte

    Spiel-Modus

    Navigation


    Und da gebe es bestimmt noch einiges wie ein Admin Modus.

    Ob das nun wirklich sinnvoll wäre weiß ich jetzt nicht.

  • Hmmmm, Strom gibts wohl noch keinen im Spiel um den Akku laden zu können oder ?


    Navigation = Teleports


    Zeit / Schritte / Gesundheit = Luftmatratze / Hängematte


    Es scheint eine Idee zu sein für mehr Aktivitäten bzw. Funktionen, als wenn man nur die Map aufrufen kann.


    Und ein Must-Have für Nachrichten .... ein World Chat ist ausreichend, es gibt soviele Tools für anderes !

  • Schmitzi Navigation ist Gps oder Koordinaten, mit Teleportieren hat das nichts zu tun. Hast du dich jemals mit jemandem privat unterhalten wollen, ohne dass das der ganze Server mitbekommt? Ein schwieriges Unterfangen, man lässt es besser. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!