Let's Besuch

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo zusammen :) ,


    heute gibt es ein kleines Sonntags-Spezial den ich durfte die Hessenstrolche besuchen und mir Ihre "Rising World" - Bauten ansehen. Hierfür möchte ich auch an dieser Stellen noch einmal Danke sagen.
    Selbstverständlich teile ich meine Eindrücke als kleines "Let's Besuch" - Video mit. ;)


    Ich freue mich über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß beim schauen:


  • Habe es mir gerade angesehn,hast du sehr schön gemacht das video,hast uns gut pressentiert. :thumbsup:
    Einfach super dafür gibs :thumbsup:

  • Tolles Video
    Hoffe es hat anderen genauso gut wie mir gefallen.


    Danke für die Grüße ☺
    Die gehen natürlich auch zurück.
    Bist immer eingeladen um mal vorbei zu schauen.


    Gruß an alle Rising-World Fans

  • Heute ist es so weit ein neues Let's Besuch ist da! Ich durfte zu Gast bei "Kadaboom" sein.


    Viel Spaß 8)



    PS: Youtube braucht heute wohl länger mit der Verarbeitung... ggf. in wenigen Minuten nochmal versuchen :D

  • Ist doch klar und bei deinen Server besuchen bekommt man selbst noch viele tolle Eindrücke was so alles Möglich ist. Die Clans freuen sich über die kleine Werbung und die Entwickler freuen sich auch, da ihr Spiel über dieses Medium weiter verbreitet wird.
    Also mach weiter so, bin schon gespannt was du als nächstes Projekt vorstellst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!