Plugin Probleme im Single Player Kreativ Mod.

  • Hi MrEd,


    Please list all the plugins you have installed and include a complete log file.


    Your screenshot does not include the top of the error stack (which is the bit that we need).


    hallo MrEd


    Bitte listen Sie alle von Ihnen installierten Plugins auf und fügen Sie eine vollständige Protokolldatei bei.


    Ihr Screenshot enthält nicht den oberen Rand des Fehlerstapels (das ist das Bit, das wir benötigen).

  • Ich habe heute fast die gleiche Meldung bekommen, als ich versucht habe meine Plugins neu zu laden. Das GPS-Plugin wird leider des öfteren

    beim Start einer Welt nicht automatisch gestartet, daher habe ich "rp" benutzt. Dieser Befehl führte zu besagter Fehlermeldung, grauem Bildschirm

    und Eieruhr. Allerdings besagt der Befehl rp auch, dass es sich um eine Testversion handelt.

    Im Singleplayer ist Gps-Plugin sehr nützlich, auf dem Server gab es diverse Probleme, so dass ich das Plugin wieder entfernt habe.

    Eine weitere Fehlermeldung bzw. Errorlogdatei gab es bei mir auch nicht.

  • Dieser Fehler wird durch das GPS Plugin verursacht. Verwendest du die neueste Version des Plugins?

    Um genau herauszufinden, was da los ist, wäre ein Log hilfreich. Öffne dazu bitte die config.properties Datei im Spielverzeichnis mit einem Texteditor und setze "game_debug_console" auf true, dann speichere die Datei und starte das Spiel. Sobald der Fehler aufgetreten ist schaue im Spielverzeichnis im "Logs" Ordner nach einer aktuellen Log-Datei. Bitte lade diese Datei hier hoch (oder sende sie mir via PN), dann kann ich mehr dazu sagen :)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!