.
Let´s Play auf kadaboom.de
-
- German
- TutMeistensNix
-
-
Wir von Kadaboom.de --- deine Gaming Community ---,
wollte noch mal danke sagen, für deine tolle Arbeit.Für die Kritiker unter uns...
"Aller anfang ist schwer"mache weiter so, Daum hoch für dich und deine Videos...
zum schluss noch ein Server-Trailer von Kadaboom.de
(Klick mich)
lg -
.
-
Momentan siehst nur du die Bilder. Dies ist aber in Arbeit und so hoffe ich selbst auch bald implementiert.
-
push... tut machste hier keine lets Plays mehr rein???
-
.
-
Ich habe kadaboom gerade eben mal einen Besuch abgestattet. Nach einem herzlichen Empfang hat mir TutMeistensNix als Fremdenführer Ausschnitte aus kadaboom gezeigt. Danke dafür! Ihr seid wirklich Klasse so viele Details ohne das man auch nur ein Poster sieht als Besucher, der Wahnsinn. Das Highlight war das akustisch beeindruckende und mir Lichtspielen versehene Haus (Halle) das in eine Berg gebaut wurde. Viel Spass noch bei eurem Server Projekt, das sieht jetzt schon gigantisch aus und wenn ich darf werde ich Euch hin und wieder einen Besuch abstatten, lohnt sich, gibt wahnsinnig viel zu sehen.
Grüße an ALLE die bei Euch bauen
-
.
-
.
-
Sehr nice!!
Mir gefallen die Holzglass Türen und Fenster!! Hast die selbst rein gemacht oder sind die von einem Texturpack? -
Alles was du da siehst wurde von einer Spielerin selbst erstellt und sind die normalen Texturen.
-
Versteh ich nicht ganz, wie genau hat Sie dass den gemacht, zbsp. bei 0.46 hat Sie die Tür Umrandung und Verzierungen in der Tür mit Holzpfosten/Planken selbst gemacht? Wie wurde den daraus eine Funktionstüchtige Tür die auf und zu geht? Irgendwie steh ich gerade auf em Schlauch
-
.
-
Aaaahaa ok die Tür steht auf Durchzug
Gefällt mir auch sehr gut, grosses Lob an die Spielerin!!!!
-
Wie bekommt man denn die runden Scheiben vob dem Fahrrad ? Ich muss sagen sehr nice gebaut das ganze.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!