Link zu Discort?

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Multiplayer
    Fehlermeldung?
    No
    Betriebssystem
    Windows

    Hi,


    ist es möglich das man irgendwie oder irgendwo einen Link zum Discort einbaut?

    Optimal wäre dieser klickbar :D

  • Hi,


    ist es möglich das man irgendwie oder irgendwo einen Link zum Discort einbaut?

    Optimal wäre dieser klickbar :D

    red51 hatte dieses Thema in Vergangenheit schon mal beantwortet. Soweit ich mich erinnern kann, wird es die Möglichkeit geben vom Server oder Einzelplayer aus, auf den eigenen Teamspeak und oder Discord zu joinen. Denke mal das es dir auch darum geht.

    In der Javaversion haben wir ja schon plugin von Devidian wo es aber eher um den chat und die Admindestration geht.

    Aber das normale joinen soll auf jedenfall möglich werden, ich kann dir aber nicht sagen ob es von Red gleich mit eingebaut wird ( wie es zb beim Teleporter sein soll ) oder ob es eher auch wieder mit plugins gesteuert wird.

  • wird es die Möglichkeit geben vom Server oder Einzelplayer aus, auf den eigenen Teamspeak und oder Discord zu joinen. Denke mal das es dir auch darum geht.

    Ja genau darum geht es.

    Danke für die schnelle Antwort. Na dann muss es halt erstmal nur mit abtippen des Links gehen.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!