Info Monitor / Computer

  • Mir ist grad die Idee gejommen das es ja cool wäre, wenn wir im Spiel sowas wie einen Info Monitor / Computer hätten.

    Hier könnte man immer aktuelle Informationen über RW bekommen, auch Tipps und Tricks. Für Server würde sich hier auch die Möglichkeit ergeben Informationen über den Server und seine Regeln an die Spieler weiter zu geben. Vom Prinzip könnte hier eine ganze Menge laufen. So könnte man vieleicht auch YouTube Videos einbinden oder einfach nur eine Bildershow laufen. Und wenn ich schon mal beim spinnen bin, könnte es hier sogar eine Wetter-Vorhersage geben ;), ob man die nun braucht steht wo anders geschrieben. Ich denke das Ihr für so ein Ding bestimmt auch viele Ideen habt, was in so einem Monitor und oder Computer mit rein kann.

    Ich wüsste zwar jetzt nicht wo der stehen soll ? Bei Servern würden die Admins bestimmt eine riesen Verwendung finden und einen oder mehrere Zentrale Punkte zb würden sich in der Moderne Haltestellen mit einer Infosäule anbieten, für andere Zeitalter gibt es bestimmt auch Möglichkeiten dies umzusetzen.

    Oh man red51 erschießt mich bestimmt für diese Idee :saint::nerd:


    So könnten hier auch informationen rein wie man Plugins installiert, wie man vieleicht kukünftige Texturpacks installiert und und und

    Man könnte hier sogar Minispiele wie Pong mit rein bringen

  • tut mir leid Lenko, aber auch das finde ich persönlich unnötig ^^ ... Ich möchte mit solchen Infos im Spiel nicht überflutet werden und für Server schraubt bestimmt jemand ein Plugin ;)

    Tipps und Tricks gibt´s hier reichlich und wo man Videos findet (wenn man denn welche gucken möchte) weiß auch jeder :monocle:

    nichts für ungut; ist nur meine Meinung ;)

  • tut mir leid Lenko, aber auch das finde ich persönlich unnötig ^^ ... Ich möchte mit solchen Infos im Spiel nicht überflutet werden und für Server schraubt bestimmt jemand ein Plugin ;)

    Tipps und Tricks gibt´s hier reichlich und wo man Videos findet (wenn man denn welche gucken möchte) weiß auch jeder :monocle:

    nichts für ungut; ist nur meine Meinung ;)

    ist doch alles gut, jeder hat seine Meinung :D

  • Es ist unsere Absicht einen Browser ins Spiel zu integrieren. Darüber könnte man dann ingame YT Videos abspielen oder das Forum aufrufen (oder auch sonst eine beliebige Seite). Wir haben dieses Feature aber erstmal nach hinten gestellt bis die neue Version etwas ausgereifter ist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!