For building glass roofs. This sure would be nice to have!
Triangle Glass Panes
-
-
Zum Bau von Glasdächern. Das wäre sicher schön zu haben!
Auf jeden Fall. Wenn Glas zur Verfügung steht und wir können es formtechnisch mit AltGr. so verändern wie die Blöcke dann brauchen wir eigentlich keine zusätzliche dreieckige Form.
Hast du schon mal was mit AltGr. bearbeitet?
-
Ich benutze einen Übersetzer, weil ich Englisch spreche. Aber nein, ich habe es nicht benutzt, oder zumindest erkenne ich es nicht an.
-
Ich benutze einen Übersetzer, weil ich Englisch spreche. Aber nein, ich habe es nicht benutzt, oder zumindest erkenne ich es nicht an.
Ich benutze auch einen Übersetzer weil mein Englisch sehr begrenzt ist.
Wenn du möchtest erkläre ich dir die Handhabung mit der Taste AltGr. So kannst du es selbst mal probieren und siehst wie sich das Teil verändert.
Ich hoffe du spielst auch die neue Version Unity. Das geht nur in dieser.
Nimm einen Block, fixiere ihn mit der Taste Strg. rechts und dann drückst du die AltGr. Taste. Der obere Rand wird rot und an jeder Ecke sind kleine rote Kügelchen (Pivotpunkte).
Nun kannst du mit den Pfeiltasten rechts, links, hoch und runter den oberen Rand verschieben. Wenn du die String Taste dazu nimmst können die Pivots auch zueinander oder voneinander bewegt werden.
Hab dir mal noch paar Screenshots dazu getan. da siehst du so ungefähr was möglich ist. Probiere es am Besten selbst und schau was passiert.
Viel Spaß beim Probieren.
-
-
Various glass panes (including triangle panes) will be introduced with the next update (but this only applies to the new version)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!