• In der neuen Version haben wir ja schon zwei Uhren, diese laufen ja auf Ingamezeit.


    Hier kommt mir so das Bild von einigen Filmen in den Kopf wo dann mehrere Uhren mit der Ortszeit hängen.

    Es wäre also schön wenn bei den Uhren es einstellbar wäre was da für eine Zeit angezeit wird und auch die Zeitzonen einstellbar wären. Also auch die Realzeit oder Ingame

  • Es wäre also schön wenn bei den Uhren es einstellbar wäre was da für eine Zeit angezeit wird und auch die Zeitzonen einstellbar wären. Also auch die Realzeit oder Ingame

    Und statt Tokio, New York und so könnte da doch der Name der einzelnen Biome (Zeitzonen) stehen, die vllt. später zur Verfügung stehen.

  • Schwierig, da ja die Zeit überall gleich ist, im Spiel. Quasi zulu Zeit

    Ok das verstehe ich. Wenn man den Gedanken von lenko, mit den einstellbaren Uhren, nochmal aufnimmt das man halt verschiedene Uhrzeiten einstellen kann, nur so der Optik wegen, und die Namen der Biome drunter setzt.

  • Ok das verstehe ich. Wenn man den Gedanken von lenko, mit den einstellbaren Uhren, nochmal aufnimmt das man halt verschiedene Uhrzeiten einstellen kann, nur so der Optik wegen, und die Namen der Biome drunter setzt.

    Auch ein schöner Ansatz. Hier denke ich aber wird es schwer, auf einer Map mit unterschiedlichen Zeiten. Ich dachte eben eher an die realen Zeiten und dann eben auch mehrere

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!