Glasscheiben

  • Beim Bauen habe ich festgestellt dass die Glasscheiben sehr dünn sind. Mit den Augen ist die Dicke so gut wie nicht erkennbar. Das Andocken einer anderen Scheibe ist ein bisschen wie Blindflug. Ist es möglich die Dicke vielleicht zu verdoppeln oder x3 zu machen. In der Java konnte man die Dicke, wenn man ganz nah an der Scheibe war, relativ gut erkennen. Wäre schön wenn das machbar wäre, würde das Bauen erleichtern.

  • Beim Bauen habe ich festgestellt dass die Glasscheiben sehr dünn sind. Mit den Augen ist die Dicke so gut wie nicht erkennbar. Das Andocken einer anderen Scheibe ist ein bisschen wie Blindflug. Ist es möglich die Dicke vielleicht zu verdoppeln oder x3 zu machen. In der Java konnte man die Dicke, wenn man ganz nah an der Scheibe war, relativ gut erkennen. Wäre schön wenn das machbar wäre, würde das Bauen erleichtern.

    Die Sache ist, dass das sehr wahrscheinlich genau so von JIW-Games gewollt ist. Bei der Scheiben-Form handelt es sich – nach dem was ich gesehen habe – um eine zweidimensionale Fläche, dies spart Performance.

    Aber wie ‌ Avanar bereits sagte: Benutze einfach einen Glas-Block, diesen kannst du auf die gewünschte Dicke skalieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!