Alte Welt Java Version lässt sich nicht mehr starten

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Fehlermeldung?
    No
    Betriebssystem
    Windows

    Meine alte Spielwelt lässt sich seit dem Update heute nicht mehr starten. Sie bleibt bei 10% Ladescreen hängen;(. Ich habe zwar ein paar Modelle installiert, aber diese sind schon länger vorhanden

    und ich habe nichts an der Karte geändert, außer ein paar Wochen nicht mehr darauf gespielt.

  • Du meinst die Unity-Version? Wie hast du dort denn genau Modelle installiert? :wat:


    Wenn der Ladebildschirm hängen bleibt, könntest du evtl. einen Report senden. Öffne dazu bitte - nachdem der Ladebildschirm stehen bleibt - die Konsole und gib dort report ein. Evtl. kannst du noch einen Hinweis hinzufügen, dass der Report von dir stammt (einfach den Forenthread erwähnen oder so) - dann können wir uns das einmal genauer anschauen.


    Falls sich die Konsole im Ladebildschirm nicht öffnen lässt, kannst du einmal ESC drücken um den Ladevorgang abzubrechen (und anschließend vom Menü aus einen Report senden).

  • Wie genau hast du denn Modelle in der Unity Version installiert? :thinking: Am besten wäre es, wenn du die Fehlermeldungen nochmal postest, oder alternativ einen Report sendest (wie oben beschrieben)

  • Modelle habe ich unter Rising World Plugins installiert.


    Ich habe seit Wochen nichts mehr geändert, deswegen wundert mich, warum es auf einmal zu Problemen kommt.


    Wie man die Debug Konsole postet, weiß ich nicht.

  • Achso, es handelt sich um die Java Version? Weil im Thread steht, es sei die Unity-Version ^^


    Dem Spiel steht nicht genügend RAM zur Verfügung. Da dein System genug RAM hat, kannst du dem Spiel mehr zuweisen, indem du via Rechtsklick auf RW in Steam gehts -> Eigenschaften -> Start Optionen -> gib dort +memory 8192 8192 ein (damit werden insgesamt 16 GB zugewiesen)

  • Deirdre

    Changed the title of the thread from “Alte Welt Unitiy Version lässt sich nicht mehr starten” to “Alte Welt Java Version lässt sich nicht mehr starten”.
  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, asset, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, unitypackage, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!