Server Bilder und Text

  • Wir haben bei unserem Server ein Bild und einen Text gesetzt. Erst nach dem netten Hinweis von KingGenius erfuhr ich das durch Doppelklick auf dem Server man dieses auch sieht.


    Wenn man das nicht Weiß, sind die Bilder und Hinweis Texte eher Sinnfrei. Hier wäre im Serverfenster ein Hinweis hilfreich bezw das sich das Fenster vor dem Connection bei Start Automatisch öffnet. Was hier das richtige wäre Weiß ich jetzt auch nicht. Nur wenn es keiner weiß, sieht es auch keiner. Ich selber hatte bisher immer ein Klick auf den Server und dann unten auf Connection. Am besten wäre wohl ein kleiner Hinweis im Serverfenster das hier eine Information mit oder ohne Bild hinterlegt ist.


    Als zweites wird unsere Münze obwohl sie transparent ist seitlich etwas in die Länge gezogen.

  • Wenn man das nicht Weiß, sind die Bilder und Hinweis Texte eher Sinnfrei. Hier wäre im Serverfenster ein Hinweis hilfreich bezw das sich das Fenster vor dem Connection bei Start Automatisch öffnet.

    Naja, wir dachten, dass die meisten User vmtl. intuitiv sowieso eher doppelt auf den Server klicken, statt den "Connect" Button (der wie ich sehe gar nicht übersetzt wurde oO) zu verwenden :D Aber es stimmt schon, dass es vmtl. sinnvoll ist, wenn diese Info-Box auch beim Druck auf den "Connect" Button kommt.


    Als zweites wird unsere Münze obwohl sie transparent ist seitlich etwas in die Länge gezogen.

    Das Spiel erwartet ein Bild in Seitenverhältnis 2:1, zB ist das Standardbild (was bei allen Servern hinterlegt wird, die kein eigenes Bild gesetzt haben) 1024x512 px. Wir werden es mit dem nächsten Update aber insofern ändern, dass Bilder, die nicht diesem Seitenverhältnis entsprechen, zumindest nicht gestreckt werden

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!