Eckteil für invertierte Bögen

  • Ich habe heute 3 invertierte Bögen verbaut so das sie an ihren Enden zusammen treffen, jeweils einen auf der x-,y- und z-Achse. Dabei musste ich feststellen dass es zwar eine invertierte Bogenecke gibt, aber nur für zwei inv. Bögen die sich an den Enden treffen. Dieses hat zwei Flächen die an die inv. Bögen passen und eine Fläche ist ein Viereck. Wäre es möglich ein Eckstück, für das Spiel zu machen welches an drei inv. Bögen passt?

  • So ein Eckstück wäre auf jeden Fall hilfreich, ich packe das mit auf die Liste der anderen Formen, die noch so fehlen. Ins nächste Update schafft die Form es aber wohl nicht mehr rein :silenced:

    Ich will nicht zu viel hineininterpretieren aber dieser Aussage nach wird es nicht mehr lange dauern bis das nächste Update kommt :D;)

  • Ich will nicht zu viel hineininterpretieren aber dieser Aussage nach wird es nicht mehr lange dauern bis das nächste Update kommt :D ;)

    Hehe, naja, kommt drauf an :saint: Ein kleines bisschen dauert es noch, aber unsere Intention ist es, das Update möglichst noch im Oktober rauszubringen (ohne, dass ich das natürlich garantieren könnte) :drunk:

  • Hehe, naja, kommt drauf an :saint: Ein kleines bisschen dauert es noch, aber unsere Intention ist es, das Update möglichst noch im Oktober rauszubringen (ohne, dass ich das natürlich garantieren könnte) :drunk:

    Freut mich dass ich ein bisschen an Infos aus dir rauskitzeln konnte :D. Oktober kling sehr gut aber wenn es nicht klappt ist es halb so wild, zumindest haben wir grob eine Vorstellung von der Dauer :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!