Map / Landkarte

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Man könnte doch die Map mit Upgrades versehen.

    XxxGold oder was auch immer und je nach Level-Up kann der Spieler mehr von der Karte bzw. von den Dungeons sehen.

    Da hat er genug zum Sammeln und am Ende die Belohnung, dass seine Karte alles zeigt, was es zu entdecken gibt.

    Denke, das habt ihr gemeint. ^^


    Was ich interessant finde, solche Upgrades direkt auf das Objekt anwenden zu können, so dass man sieht, was noch fehlt, d. h.

    20 Alubarren und ich brauche noch 15 usw. Das Lagern und Sammeln von solchen Verbesserungsteilen ist dann immer das Problem, wo lagert man diese Sachen,

    eine direkte Verwendung am, bzw. auf das Objekt fände ich besser. So wie auch bei Blueprints in manchen Spielen, Creativerse hat das ja auch. Eine Karte muss ja

    benutzbar sein, selbst wenn sie noch nicht High-Level ist.


    Ich hoffe, man kann die Karte auch ausstellen. ;)

  • Es wäre auch gut, wenn man so weit Herausoomen kann, so das man die gesamte Karte sehen kann, so das man größere Entfernungen besser überwindet und Admins könnten ganze Inseln mit Rechteckigen, 8-Eckigen oder Runden Feldern einschließen, in denen bestimmte Sachen erlaubt sind ( PvP, Fabelwesen).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!