gefundene Bugs in 04

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Hi ich möchte dich darauf hinweisen das es wohl ein Bug gibt beim aufstehen im modernen Zelt . 1 wenn man das Zelt nicht öffnet und schlafen gehen will fehlt man in die Tiefe und stirbt!

    2. wenn man das Zelt vor der abgelaufenen zeit ( schlafen) verlassen will stirbt man auch.(modernes Zelt ).

    Außerdem ist mir aufgefallen das die Items und Werkzeuge liegen bleiben und nicht despawnen was ja toll ist aber sobald man stirbt. oder das spiel neu lädt ist alles weg. außerdem verbraucht man kein Material beim Craften .aber den Produzierten Items wie zbs. Absperrung dagegen schon. ob dies wohl noch entwicklungsabhängig ist währe interessant zu wissen.

    und als letztes l

    leider gibt es bei Truhen und Schränken noch kein Slot schade

    ansonst wirklich ein gelungenes Update für diese Beta Version :D

  • Hi ich möchte dich darauf hinweisen das es wohl ein Bug gibt beim aufstehen im modernen Zelt . 1 wenn man das Zelt nicht öffnet und schlafen gehen will fehlt man in die Tiefe und stirbt!

    Oh, das sollte nicht passieren :wat: Wir werden mal schauen, warum das passiert... tritt das jedes Mal auf? Passiert das bereits beim Benutzen, oder erst, wenn du wieder aufstehst?

    Spielt es evtl. eine Rolle, wenn du von einer anderen Richtung aus das Zelt verwendest?


    2. wenn man das Zelt vor der abgelaufenen zeit ( schlafen) verlassen will stirbt man auch.(modernes Zelt ).

    Oha... fällt man auch durch den Boden, oder stirbt man einfach so? :wat:


    Außerdem ist mir aufgefallen das die Items und Werkzeuge liegen bleiben und nicht despawnen was ja toll ist aber sobald man stirbt. oder das spiel neu lädt ist alles weg.

    Naja, leider kann man Items noch nicht platzieren, daher despawnen sie nach bestimmter Zeit (spätestens nachdem man die Welt verlässt) - das ist quasi wie in der Java Version... sobald man Items platzieren kann, werden zumindest platzierte Items dauerhaft liegenbleiben (weggeworfene Items hingegen werden wohl auch künftig despawnen, da die Welt sonst wahrscheinlich sehr schnell extrem zumüllt) ^^


    außerdem verbraucht man kein Material beim Craften .aber den Produzierten Items wie zbs. Absperrung dagegen schon

    Das ist leider ein kleiner Bug, aber ein Hotfix dafür ist schon auf dem Weg :)


    leider gibt es bei Truhen und Schränken noch kein Slot schade

    Das ist leider noch nicht implementiert... das wird vmtl. mit einem der nächsten Updates kommen :saint:

  • Also ich hab's nur von vorne Probiert ,aber ja jedes mal und man fällt immer durch den Boden , egal ob beim aufstehen oder wenn man es bei geschlossener Tür Probiert

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!