Posts by ebisgames

Trello update: We've updated our Trello roadmap to reflect our latest additions regarding construction elements and multiplayer - which includes the dedicated server and the RCON Tool

    Also ich hab für den Multiblock gestimmt. sehe es aber eher als Zusatz Future. um formen zu erstellen die es in der Auswahl nicht gibt. Stell mir da so was vor wie ein Hammer oder Säge. wo ich zb ein Brett an einer Kante abschrägen Kann in den Winkel wie ich ihn brauch. und zusätzlich einen Stempel oder oder Stanze wo ich Blöcke mit einen Loch ( egal welche form und Größe) ausstanzen kann. ( wie bei einen Rohr oder Eckigen Kabelkanal). Außerdem eröffnet diese Variation neu Möglichkeiten wie zbs. einen einfachen aber kleinen Skilbaum und neu Werkzeuge oder Maschinen. Statt der Säge oder Hammer kann ich mir auch vorstellen es ( wenn man einen Skilbaum Benutzt) ab einer bestimmten Anzahl von Blöcken und Brettern die man schon erstellt hat , dann auch per Winkeleingabe dieses in der Kreissäge zu machen . eine Möglichkeit sich die Schnittfläche anzeichnen zu können oder per Geodreieck den Winkel auslesen. ( des sind mal meine Brainstorming Gedanken dazu.)

    ja da hast du Recht, mir persönlich geht es für die Zukunft eher darum das es eine richtige Große Vielfalt gibt. Das betrifft nicht nur Metalle. Auch viele Steinarten Manor, Granit usw und natürlich Mineralien. Es kann gar nicht genug sein. Aber man muss natürlich mit allem etwas anfangen können. Ob es zum bauen, für die Zucht oder Landwirtschaft oder die Zubereitung besonderer Mahlzeiten. Aber wegen mir kann eben auch sowas wie Mithril dabei sein, so lange ich daraus etwas machen kann oder es für was brauch.

    ok da stimme ich zu, es gibt natürlich Stoffe die nicht wirklich wichtig sind wie Bernstein aber es wird und kann als Schmuckstein verwendet. bei solchen Sachen sag ich auch nicht nein. aber Mithril ist wirklich für nix nützlich.

    Also ich finde die Idee gar nicht so verkehr. Ich hoffe sehr das es irgendwann sowieso verschiedene Werkzeugmaterialen geben wird. Wir haben ja schon eine Steinaxt und eine Eisenaxt (z.B.). Man könnte dann ja, im Verlauf des Spiels, verschiedene Modifikationen einführen. Basis-Axt dann aus Eisen und eine Modifikation aus Stahl, evtl. Mithril. Diese verstärkt dann die Haltbarkeit der Axt und evtl ja auch deren Abbauradius.

    Also mithril wird es nicht mehr geben hat red malgesagt. da es kein wirklichen Verwendungszweck gibt. aber dafür wird es was anderes geben. ich persönlich hoff ja auf salz und Uran. Würde an reds stelle mal überlegen ob ich nicht eisen Tiefer setz und dafür Kupferwerkzeuge mit rein nehme, damit es für später wenn die Entwicklungszeit räume kommen auch ein entsprechendes Werkzeug gibt.

    Jetzt aktuell muss man des leider schon fragen . soory. hast du des in de neuen oder alten Version ? wenn es die neue ist dann ist es wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. und in der Alten Version dauert es mehrere RL stunden. ingame glaub ich dauet es so ca 10 rl Tage. wenn es länger dauert dann solltest du RW mal neu installieren . aber zuerst mal eine neu Mapp probieren

    Ja, das war tatsächlich eine bewusste Entscheidung, wir waren uns aber nicht ganz sicher darüber. Vorteil ist, dass man einfacher etwas "geradere" Bereiche abbauen kann - und das Abbauen ein kleines bisschen vorhersehbar ist. Nachteil ist, dass es häufig etwas unnatürlicher aussieht. Danke auf jeden Fall für das Feedback! Wir überlegen, ob wir evtl. eher wieder das Abbauen wie in der Java Version umsetzen. Mal sehen, was andere so dazu sagen ^^


    ------


    @all: Was den Farbroller angeht: Da ist wohl tatsächlich ein Bug im Spiel, keine Ahnung wo der herkommt :thinking: Das Färben funktioniert wirklich nicht! Niemand ist verrückt. Ich werde das mit dem nächsten Hotfix beheben (dauert leider ein wenig, das Builden der neuen Version dauert deutlich länger als noch bei Java). Sorry nochmal für die Verwirrung!

    Wir haben jetzt über ein Jahr gewartet da machen ein Paar tage auch nix mehr grins. und ich persönlich bin mit der jetzigen vorm des Abbaus voll zufrieden , hab mich in der Java da schon oft vertan mit den geraden Abbau

    Hi red also wirklich die Grafik ist wirklich nice, hab auch mal des umfärben Probiert, des geht wohl noch nicht den obwohl er mir sagt das alles umgefärbt ist zeigt es immer noch die Standard Textur. oder hab ich da einen Bug gefunden?

    Wirklich gut manches könnt so wirklich in der Zeitung stehn :D

    Wenn Sie

    Ich sehe zwar den Nutzen den ein Verkauf von Gegenständen in einem Shop mit sich bringen würde. Aber wer soll sich dann um das Marketing kümmern? Jemand von außerhalb kostet Geld und jemand aus dem Team dafür abzustellen

    wäre fatal, denn dann bliebe die Entwicklung auf der Strecke.

    ich nehme an das Avanar da eher an die Internet Shops denkt die dies für ihre Kunden anbieten . also solche Anbieter die sagen du erhält ein link und kannst bei uns dann je nach bedarf deinen Merches anbieten . Geld Abwicklung und Produktion liegen bei uns . dein Anteil des verdienst liegt bei so und so viel . dafür kannst du dein logo oder was auch immer auf ein bestimmte Produktpalette anbieten. hier ein link für Kleidung zbs. https://www.spreadshop.com/

    Natürlich würde des am Anfang mal 1 oder 2 tage Arbeit bedeuten aber ein kleiner Verdienst ist drin.

    und was das Marketing betrifft!

    Auf der Webseite ein Link einzufügen ist ein leichtes und der Spieler Schaft im Forum darauf aufmerksam zu machen ist auch ein leichtes .

    Können wir im November noch mit der Demoversion rechnen, oder sieht es eher nach Dezember aus? Fehlt noch was Bestimmtes?

    Ich Persönlich rechne nicht vor DEZ. oder JAN. nicht weil vielleicht noch viel fehlt sondern das die Kleinigkeiten die noch fehlen sehr viel zeit in Anspruch nehmen werden ( auch wenn ich persönlich nicht weis was noch fehlt und diese Aussage auf Vermutungen beruht

    )

    da hast du recht Smoka ,

    ich wollte mit meiner aussage auch indirekt auf die Meldung von @deidre Bezug nehmen , ( wegen der zweiten Hand grins ) auch wenn ich selber zu den von dir genannten Personen Kreis gehöhre. und zu komplexe Logigschaltungen warscheinlichnicht schaffen würde.aber warum zerbrechen wir uns eigentlich jetzt schon den Kopf wo Elektrotechnik und co noch hin weiter ferne liegen.

    hi red wird es in der neuen Version möglich sein das man Bilder die man benutzt jetzt dann nicht nur dann siehst wenn man diese auch besitzt (auf den eigenen Rechner hat ) oder wird es nun auch von jedem sichtbar sein da die Bilder auf den Server liegen ?

    und heist das das man auf der demo nur spazieren gehen kann oder sind andere aktionen dann auch schon möglich ?