Posts by ebisgames

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

da hast du recht Smoka ,

ich wollte mit meiner aussage auch indirekt auf die Meldung von @deidre Bezug nehmen , ( wegen der zweiten Hand grins ) auch wenn ich selber zu den von dir genannten Personen Kreis gehöhre. und zu komplexe Logigschaltungen warscheinlichnicht schaffen würde.aber warum zerbrechen wir uns eigentlich jetzt schon den Kopf wo Elektrotechnik und co noch hin weiter ferne liegen.

hi red wird es in der neuen Version möglich sein das man Bilder die man benutzt jetzt dann nicht nur dann siehst wenn man diese auch besitzt (auf den eigenen Rechner hat ) oder wird es nun auch von jedem sichtbar sein da die Bilder auf den Server liegen ?

und heist das das man auf der demo nur spazieren gehen kann oder sind andere aktionen dann auch schon möglich ?

Hallo Red51

ich hätte gleich mehrere Fragen bzw Anregungen. da ihr ja schon beim Programmieren seit und der von euch ursprünglich geplante Termin sich ja eh schon verschiebt, dachte ich könntet ihr doch gleich auch bestimmte Sachen mit programmieren . wie zbs. Skalierung von Blöcken. das diese ja bis her immer nur in einer Größe es gibt.optimal währe das man sie länger schmäler oder breiter machen kann bzw auch kompakter. und das ihr die slaps vielleicht so programmiert, das sie wie bei den Holzteilen ,auch wenn sie in der Auswahl mittig oder darunter sind Objekte wie Stuhl, usw. auch platziert bar sind ohne das sie dann schweben , oder bei Decken die optisch höher gesetzt wurden dadurch nicht ,die Lampen usw , in der Luft hängen.

Und jetzt meine Frage1 : werdet ihr wieder das imaginäre Metall , Mithril,( wofür es keine Verwendung bis her gab ) wieder in die Welt mit generieren lassen?

und Frage 2 : wird es ohne Konsolenbefehl es möglich sein Texturen von anderen Blöcken .usw. zu benutzen? Würde zu mindestens den Texturencheat unterbinden.

Hi ich spiel Rising World jetzt erst seit kurzer Zeit . und es Gefählt mir richtig gut, aber was mir auffiel, war die Tatsache das man zwar Bereiche angefangen hat aber nicht zu Ende gemacht hat.
    Zb. Badezimmer -
    Dort fehlen der Spiegel und die Badewanne BZW. Dusche-
    Oder Küche
    Dort fehlt der Kühlschrank und die Oberschränke
    Aber ich hab auch einen Vorschlag bei den Türen
    Wie währe es mit einer Glastür.
    Und was Ich besonders Toll fände wäre wenn das Wasser nicht mehr Statisch wäre, sondern Dynamisch. (meine damit das Wasserf fliest wenn man Zbs. einen Tümpel erweitert auch das Wasser sich ausdehnt.
    Und das Wasser Skalierbar BZW drehbar währe im Creative. Damit man Wasserfälle usw Bauen kann.
    euer Fan tbnup