Posts by ebisgames

    hi red mir ist aufgefallen das die ganzen Fleischfresser sowie die Verteidigung von Tieren noch fehlen. also das eine Wildsau dich angreift wenn du ihr zu nah kommst oder der Elch dich angreift wen du in schlägst .außerdem fehlen ja noch Tiere wie Bären usw.

    wird es kommen das Tiere nur in bestimmten Biomen zu finden sind . den bisher sind ja alle Tierarten überall zu finden?

    wird es auch wieder Felle geben sowie das Hirschgeweih oder das Elch Geweih

    an sonnst ein gelungenes Update


    ach ja wird es auch wieder Baumwohle in Verhältnis 2 zu 1 geben ? also 2 Baumwolle für 1 garn. wobei baumwohle allgemein zu fehlen scheint

    und auf was wird das nächste update das Hauptaugenmerk gelegt sein ?

    hab wohl auch einen bug gefunden lol ( finde sonnst nie welche ) wenn man laternen oder Fackeln in einer höhle aufhängt und dann ein paar blöcke weiter auf der gleichen seite auf die mauer haut ( spitzhacke) dann zerstört des entweder alle zuletzt aufgehängten lichtquellen bzw auch mal nur die letzte die man plaziert hatte . und die gieskanne fühlt sich nicht mit wasser

    akso ich habe jetzt mal 3x die welt regeneriert bei allen einstellungen (wenig, normal, und viel) und habe immer an irgendeinem strand dann bügeleisen gefunden, nicht viel so ca 10 - 50 eisen aber für den anfang sollte es reichen.

    akso ich habe jetzt mal 3x die welt regeneriert bei allen einstellungen (wenig, normal und viel) und habe immer an irgendeinem strand dann

    eisen gefunden, nicht viel so ca 10 - 50 bügeleisen aber für den anfang sollte es reichen.

    @ episgames Du kannst später auch Poster als Tapeten verwenden. Das geht ganz schnell. Ich hoffe nur, dass die neuen Poster etwas größer als die alten ausfallen. ;)

    ja nur daran Zweifel ich das es überdimensioniere Bilder geben wird außerdem werden sie ja durch das skalieren extrem verzehrt . aber danke für deine Antwort.

    Ich nehme dazu einen Block verändere die Form so, dass die Dicke/Breite/Höhe einer Tapete entspricht und setze diese Wand/Tapete mit Raster an die Innenwände. (So gehts auch, bis es dazu etwas Neues gibt). ^^ Qualitätsverlust hast du so zwar keinen, aber mehr Bauteile.

    diese Methode war mir bekannt aber ich hab direkt an Tapeten gedacht so das man zbs. ein Kinderzimmer erstellen kann wo auch die passenden Tapeten drauf sind . aber red hat mir des ja schon beantwortet das es momentan noch keine wirkliche Methode gibt. aber danke für deine antwort. grins

    Hi red ich weis das die Welt Generierung als nächstes dran ist. Aber ich hab da eine Idee , kann man die rolle ( oder Pinsel) nicht auch dazu benutzen so was wie Tapeten auf die steine zu geben? (Am besten ohne Qualität`s Verlust bei verschiedenen Größen.) oder ist diesbezüglich was geplant ?

    Also ich hab's nur von vorne Probiert ,aber ja jedes mal und man fällt immer durch den Boden , egal ob beim aufstehen oder wenn man es bei geschlossener Tür Probiert

    Hi ich möchte dich darauf hinweisen das es wohl ein Bug gibt beim aufstehen im modernen Zelt . 1 wenn man das Zelt nicht öffnet und schlafen gehen will fehlt man in die Tiefe und stirbt!

    2. wenn man das Zelt vor der abgelaufenen zeit ( schlafen) verlassen will stirbt man auch.(modernes Zelt ).

    Außerdem ist mir aufgefallen das die Items und Werkzeuge liegen bleiben und nicht despawnen was ja toll ist aber sobald man stirbt. oder das spiel neu lädt ist alles weg. außerdem verbraucht man kein Material beim Craften .aber den Produzierten Items wie zbs. Absperrung dagegen schon. ob dies wohl noch entwicklungsabhängig ist währe interessant zu wissen.

    und als letztes l

    leider gibt es bei Truhen und Schränken noch kein Slot schade

    ansonst wirklich ein gelungenes Update für diese Beta Version :D

    wie ist des zu sehen mit den Neuen Tool das kommen wird . wird des dann so sein das wenn einer dieses Tool benutzt ( sagen wir es wird ein Pfahl ) das dann ein gebiet sagen wir 50 x50 Blöcke groß in einer daten Bank mit Playnamen und Gebietskorordinaten gespeichert wird und dann dieses gebiet für andere Player nicht verwendbar wird . wie das er Blöcke abbaut usw. rede jetzt da von diesen selbst erstellten Gebiet . und wird man dann mehrere "Pfähle" brauchen um sein gebiet zu erweitern ?oder wird man 4 "Pfahle" brauchen um ein gebiet zu erstellen

    ich weis jetzt nicht wie der block heist ,aber er sieht aus wie ein rundes gebogenes Rohr von 90 grad könnte man den nicht auch in 15 und 30 bsz 45 grad haben . währe gut für Rohrleitungen bauen oder ähnlichen . falls dies aber schon machbar ist in dem man sie verformt währe ich sehr froh wenn mir des einer genau erklärt wie des geht . bin ein alter man also bitte so einfach wie möglich grins

    hm. den baum hab ich gefunden aber die höhe nicht. und ich war SEHR tief unten

    neben den baum ist doch eine Grube hast du dich dort runtergegraben also bei mir ging es dort . zuvor kommen steine die hell beleuchtet sind als ob du dich auf der anderen Seite rausgegraben hättest. und dann sind alle steine so gelblich bis orange. des ist die höhle dann

    ist des korrekt das des Starter haus nicht mehr gibt . und einige comands wie tp ebenfalls gelöscht wurden. Auch geht anscheinend die L taste nicht mehr ( licht)?

    wann kommen die Items ins spiel ( Türen usw.)?

    kann man des machen , das nur die Seite beim Farbe auftragen gefärbt wird die man bearbeitet oder ist des ein Performens Fresser?

    kann das sein das Stein Texturen noch nicht so small wie Bretter gemacht werden können , dachte du hättest irgendwann mal erzählt das dies in der neuen Version dann möglich währe ?