Bug bei einloggen auf dem Server

  • Wenn ich auf mein Server Joine und gleich Enter drücke tauche ich ein weiteres mal in der serverliste auf.

    Laufe ich rum und drücke Enter, werde ich an mein letzten Punkt teleportiert, wo ich mich ausgeloggt habe.

    Das geht erst weg, wenn ich die Konsole öffne.


    Ich hab zur Sicherheit mein Rootserver komplett neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiter.

    ich hab mal ein Log angehangen, wo ich mich mehrmals dupliziert habe.


    Mfg

    Smoka

  • Oh, das ist eigenartig :wat: Auf jeden Fall schonmal danke für die Logs!

    Also wann tritt das genau auf, bzw. wann drückst du Enter, um mehrfach zu connecten? Connectest du direkt via IP auf den Server, oder ganz normal über die Serverliste (also Doppelklick auf den Server)? Drückst du dann unmittelbar Enter, oder erst im Ladebildschirm, oder sogar erst nachdem du gespawnt bist? Ich konnte das bei mir leider nicht reproduzieren, aber es scheint so, dass lt. Logs der Server 3x das "Connect" Packet vom Client erhalten hat... Das können wir auf jeden Fall verhindern, allerdings wäre es auch interessant zu wissen, was auf Clientseite genau passiert. Falls das bei dir nochmal auftreten sollte, kannst du dann evtl. auch noch einen Report senden (also einfach "report" in die Konsole eingeben und absenden)? ^^

  • Das habe ich nach dem spawnen auf dem Server.

    Einen Report hab ich gesendet.


    Zu erst hatte ich gedacht, das ich irgendetwas kaputt gemacht habe.

    An den Tag wo es anfing hatte ich ein paar Permissions bearbeitet.

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Super :)


    Dann hängt es bestimmt damit zusammen, dass bei der Passwort eingabe nichts angezeigt wird.

    Das ist seid dem letzten Update so, hatte mich aber nicht groß gestört, da ja das Passwort akzeptiert wird.

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!