Ein großes DANKE an Red51 & Team!! // A big THANK YOU to Red51 & Team

• Das Spiel kommt gut voran, die Blaupausen sind super und ich freue mich schon riesig aufs Weltupdate. Aber jetzt ist es erstmal Zeit Danke zu sagen. Und womit geht das besser als mit einem Strauß Blumen?

Danke red51 und dein Team!

The game is getting along quite well, the Blueprints are great and i am looking forward very much to the World update. But for now its time to say thank you. And how to do it better than with a bunch of flowers?

Und eine besondere Blume an die Community, die das Spiel tatsächlich lebendig hält (eine Überraschung, daher kein Vorschaubild)

And a Special one to the community as well. Its a surprise, therefore no thumbnail ;)

• Vielen lieben Dank für die netten Worte! :):thumbup: Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Freut mich, dass dir die Blaupausen bisher gefallen! Auch vielen Dank für den Blumenstrauß, der ist echt toll geworden :wow:

Schade um die Lichteinstellungen der zweiten Blaupause, aber glücklicherweise werden die korrekt gespeichert, nur leider beim Platzieren nicht berücksichtigt... das können wir leicht beheben, und ich konnte mir das korrekte Resultat tatsächlich anschauen :D

Thank you so much for your kind words! :) :thumbup: I really appreciate that! I'm glad to hear you like the blueprints so far! Also many thanks for the flowers, they're amazing :wow:

It's a pity about the light issue in the second blueprint, but fortunately it is saved correctly, it's just not being taken into account when the element is placed... we can easily fix that, and in fact I was able to see the correct result :D

• Hallo zusammen ;D

Da kann ich mich doch nur anschliessen, finde es echt enorm was ihr da entwickelt habt ;D Andere hätten ihre Gamer entweder in Stich gelassen oder hätten einfach weiterentwickelt und abkassiert ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!