Skillen

  • Hallo red51 ,

    Es wäre gut, wenn es in der Spieler-Tabelle der WordDB auch:

    - MaxStermina (Start: 100)

    - MaxHunger (Start: 100)

    - MaxThirst (Start: 100)

    - MaxLive (Start: 100)


    So kann man z. B. ein Skill-Plugin schreiben.


    Beim Start sind es immer 100 Punkte.

    Mit dem Plugin kan man das Max dann nach oben stellen. Dann sind z. B. 110 Punkte = 100 %.


    So dauert es länger, bis man z. B. getötet werden kann.

  • Also grundsätzlich wäre das möglich, allerdings weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, das in der Datenbank zu speichern (da diese Dinge später unter Umständen auch von anderen Faktoren abhängig sein können und möglicherweise dynamisch vom Spiel bestimmt werden müssen)... wir müssen uns dazu mal Gedanken machen, ob das evtl. mit irgendwelchen Plänen kollidieren könnte :saint:


    Die Plugin API wird aber unabhängig davon definitiv in der Lage sein, zB die MaxHealth oder MaxStamina auszulesen und entsprechend auch zu setzen bzw. zu überschreiben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!