Ich habe ein paar seltsame Sachen bemerkt, Reports gesendet.
Jetzt war nach einem Neustart sehr vieles verstellt, Lichtermaximum 100? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mehr als 100 Lichter erlaubt waren. Das sollte doch jeder
für sich selbst und nach PC einscheiden können. Das hieße für mich ich darf 100 Lichter setzen und das wars? Von einer Chunkbegrenzung aus Performancegründen
steht dabei nichts.
Sowie auf Bauen gehen, (benutze die Taste V) öffnenete sich jetzt links das Inventar und irgendwann die Creativeleiste rechts. (Das habe ich vorher ausgestellt, ich weiß nicht wie
das wieder aktiviert wurde). Habe ich jetzt erneut ausgeschaltet.
Sandsteintexturen von ID 255 - ID 261 werden überhaupt nicht mehr angezeigt. Es war heute Mittag schon bei einer anderen Textur der Fall, aber diese
habe ich mir nicht gemerkt. Auswählen geht zwar, aber es zeigt die ganze Zeit die falsche Textur.
Neuen Nvidia-Treiber vorhin runtergeladen, keine Veränderung.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich immer am Suchen wo ich etwas verändern kann oder muss, da wäre eine Spalte die nur für diese Einstellung gedacht ist, sehr hilfreich.
Man sagt ja, man sieht den Wald für lauter Bäumen nicht, aber andauernd einen ganzen Wald zu durchforsten ist echt mühselig.