[Plugin] ConfigManager 1.0.2 (Java)

  • Hallo alle Zusammen,


    hier ein neues Plugin für euch. Mit dem ConfigManager kann man ganz leicht eine "Config" erstellen. Es ist auch eine Update-Funktion integriert. Der ConfigManager erkennt, ob die Config aktualisiert werden muss.

    • Neue Einstellungen werden hinzugefügt
    • Gelöschte Einstellungen werden gelöscht
    • Bleibende Einstellungen werden übernommen. (Einstellungen gehen nicht verlohren)
    • Properties werden automatisch dem Plugin angepasst
    • Einstellungen können über API geändert werden. Diese werden auch sofort im Spiel und in der Properties übernommen, ohne Serverneustart

    Installation ist wie bei jedem normalen Plugin auch.


    Ein Beispiel und das Ergebnis findet ihr hier.

    Output:

    .properties: Settings.properties
    # ExamplePlugin-Config
    # Example for Integer
    IntegerExample=0
    # Example for Boolean
    BooleanExample=true
    # Example for String
    StringExample=That is an String

    Wenn jemand Hilfe brauch, hab ich mein Ohr immer offen. :D

    Dieses Plugin wird es auch für die Unity-Version geben!


    Hotfix 1.0.1

    • [Neu|New] Javadoc hinzugefügt | Add Javadoc
    • [Behoben|Fix] Bug in Methode behoben | Fix a bug in a method

    Update 1.0.2

  • Sandboxgamer

    Changed the title of the thread from “[Plugin] ConfigManager 1.0.0 (Java)” to “[Plugin] ConfigManager 1.0.1 (Java)”.
  • Danke das ist bestimmt eine tolle Sache. Richtig Interessant dann für die Unity Version.

    Hier muss man dann schauen was davon nicht alles im zukünftigen Rcon-Tool mit dabei ist.


    Danke

  • Sorry, ja du hast natürlich Recht, ich hatte mich versehentlich im Kopf auf die permission bezogen.


    Finde es toll das du dich mit deinen Programmen weiter so einbringst. Der Lob geht natürlich auch an alle anderen die Plugins programmieren. Danke

  • Sorry, ja du hast natürlich Recht, ich hatte mich versehentlich im Kopf auf die permission bezogen.

    Kein Problem ;)

    Finde es toll das du dich mit deinen Programmen weiter so einbringst. Der Lob geht natürlich auch an alle anderen die Plugins programmieren. Danke

    Vielen Dank, für die Blumen... :D

  • Sandboxgamer

    Changed the title of the thread from “[Plugin] ConfigManager 1.0.1 (Java)” to “[Plugin] ConfigManager 1.0.2 (Java)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!