Gabelstapler / Forklift - JiW-Version
-
- New Version
- English / German
- Avanar
-
-
Ich merk gerade ich hab die Beleuchtung vergessen - das hole ich ein ander Mal nach und lade dann die neue BP nochmal hoch
-
Und hier auf persönlichem Wunsch von Arakara ein Gabelstapler
WOW, so schnell Herzlichen Dank
-
Sieht schön aus, ich will schon seit Jahren einen Stapler bauen. Weiche Textur hast du genommen und welche Farbe, damit man da nicht wieder ewig suchen muss.
-
Sieht schön aus, ich will schon seit Jahren einen Stapler bauen. Weiche Textur hast du genommen und welche Farbe, damit man da nicht wieder ewig suchen muss.
mh da muss ich selbst nachschauen. ich bau sowas immer nach gefühl, weniger so geplant wie du
setz dir einfach die blaupause und schau nach. wegen der farbe guck ich mal und schreibs dir -
-
wie seh ich die farbe eigentlich? Deirdre
"Edit color" und das gewünschte Teil anschauen, bei Texturen "edit texture". Danke.
-
ach so. aber das kannst du ja auch selbst machen wenn du dir die blaupause runterlädst. ist ja doch etwas aufwand das nochmal einzeln nachzusehen.
-
Ich hab noch eine "Ameise" hinzugefügt
-
... i-i-ich habe eine A-a-ameisenphobie ... vorsichtig nach oben linse ... ach so ... Plumps-Stein-vom-Herz ... So ein Teil habe ich noch nie vorher gesehen Scheint aber auch sehr praktisch zu sein. Danke
-
... i-i-ich habe eine A-a-ameisenphobie ... vorsichtig nach oben linse ... ach so ... Plumps-Stein-vom-Herz ... So ein Teil habe ich noch nie vorher gesehen Scheint aber auch sehr praktisch zu sein. Danke
Ja, man stellt sich rein und kann Paletten damit umherfahren und auch anheben. Alles elektrisch.
Macht Spaß
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!