Terrain Blaupausen von der Java-Version in die Unity-Version integrieren

  • Wäre es möglich das Terrain aus der Java-Version irgendwann in die Unity-Version zu kopieren?

    Ich habe damals das Terrain für eine Stadt an der Küste oben auf einem Felsen bearbeitet. Das war eine Unmenge Arbeit und ich möchte das Ganze nicht

    nochmal machen müssen. Natürlich wäre Terrainunterschiede dann normal, aber mit Anmalen dürfte das Problem ja irgendwie zu lösen sein. ^^

  • Wir könnten das evtl. später einbauen, aber dafür müssten Blaupausen der neuen Version generell erstmal Terrain unterstützen :saint:

    Bevor wir aber den Fokus darauf lenken können, müssen wir erst einige dringendere Dinge in der neuen Version fertigbekommen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!