Debug-Console beim Spielstart

  • Beim Spielstart erscheint zuerst die Debug-Console. Nach einer Weile kommt das Hintergrundbild von Rising World. Mir ist schon mehrfach passiert, dass ich die Debug-Console dann über das X beendet habe, weil ich das kleine schwarze Fenster weghaben wollte ... :/ ... nur dass sich damit auch Rising World beendet. Wäre es möglich, dass die Debug-Console automatisch in den Hintergrund verlagert wird, sobald die Rising-World-Seite erscheint? Mein Hirn scheint nicht in der Lage zu sein, den "Tu-das-nicht"-Befehl rechtzeitig an meine Finger zu senden :(

  • Dass die Debug-Konsole automatisch in den Hintergrund wandert werden wir mit dem nächsten Update einbauen :) Du kannst die Konsole aber auch ganz ausschalten, indem du in den Spieleinstellungen (im "_New Version" Unterordner) die "config.properties" Datei öffnest und dort "Game_DebugConsole" auf False änderst (für neue Spieler ist die Konsole standardmäßig immer aus, nur wenn man seit der ersten Demo von damals dabei, ist die Konsole immernoch aktiv) ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!