BP Belastungstest

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Belastungstest/Crashtest

    erfolgreich bestanden

    :thinking: :monocle: 8| :wat: :wow: :party: :love: :saint: :drooling: :nerd: :thumbup:


    Fast 1 Million Bauelemente
    Knapp 1000 Objekte
    Bereich von über 10x10x10 Chunks
    Bauzeit: 1-2 Minuten



    Umfasst Fahrzeuge für Land,Wasser & Luft.
    sowie Elemente für dessen Bau.
    Strassen-Elemente in allen Asphalt-Texturen.
    Strassen Laternen & Schilder.
    Gitterzäune, eine Werft, meine Reifenbude,
    2D Kunstbausteine, das ABC inclusive Sonderzeichen in verschiedenen Ausführungen etc.

  • :палец вверх::палец вверх::палец вверх::Ух ты: Wow! Wie viel Geduld hast du! Tolle Modelle! Und gibt es sie irgendwo in der Öffentlichkeit? Werft, Schiffe und andere?

  • Nicht alles, aber vieles :D


    Die Schiffsfragmente & Auto-Reifen, Felgen & Mäntel habe ich bereits rein gestellt.

    Die fertigen Schiffe, Flugzeuge, Heißluftballons & eine Vielzahl der Landfahrzeuge habe ich selber hier im Forum zusammen gehamstert. Ebenso wie die Verkehrsschilder.

    Ob das alles noch zugänglich ist, weiß ich allerdings nicht.

  • Guten Tag! Erst heute habe ich Ihre Toolkits abgeholt. Vielen Dank! Sehr hochwertig gemacht! Ich habe auch etwas anderes gesehen - alle Arbeiten sind ausgezeichnet! Meine Welt ist mittelalterlich, ich arbeite gerade an einer Grenzfestung. Leider ist die Arbeit aufgrund von Zeitmangel sehr langsam. Erst als ich anfing, selbst etwas zu tun, erkannte ich, was für eine enorme Arbeit das war. Deshalb versuche ich, mich an Profis zu wenden.:D

  • Danke dir, freut mich wenn meine Kreationen Verwendung finden. ^^


    Wenn etwas authentisch & detailliert werden soll dauert das immer seine Zeit.

    Betrachte oft einfach nur meine Werke & überlege wie man am besten weiter macht.

    Und dank dem Internet sind gute Bildvorlagen ja auch nicht weit weg.

    Am besten alles Downloaden & eine oder mehrere Collagen erstellen.

    So hast du es wesentlich einfacher & kannst dich auf einzelne Punkte Fokussieren, die du später mit Blaupausen zusammenfügst.

    Ein Blick ins Forum lohnt sich auch immer, habe hier sehr viel von den anderen Veteranen gelernt.

    Und mit etwas Glück findet man auch interessante Blaupausen.


    Die Liebe steckt im Detail. <3

  • Guten Tag! Erst heute habe ich Ihre Toolkits abgeholt. Vielen Dank! Sehr hochwertig gemacht! Ich habe auch etwas anderes gesehen - alle Arbeiten sind ausgezeichnet! Meine Welt ist mittelalterlich, ich arbeite gerade an einer Grenzfestung. Leider ist die Arbeit aufgrund von Zeitmangel sehr langsam. Erst als ich anfing, selbst etwas zu tun, erkannte ich, was für eine enorme Arbeit das war. Deshalb versuche ich, mich an Profis zu wenden.:D

    Vielleicht bin ich ein Profi ^^. Ich baue seit März 2015 in Rising World und habe sehr viel gebaut, eigentlich alles worauf ich Lust habe.

    Eine mittlerweile sehr große mittelalterliche Stadt habe ich bereits errichtet, normalerweise ist der alte Teil, also noch Java-Version auf einem Server zu finden. Den neuen Teil müsste ich privat zeigen.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1694618653

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2084841148

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2597279810

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2297369114


    RE: Mittelalterliches Leben/Medieval life

  • Die Videos kannte ich noch gar nicht, Faszination pur was du schon alles in der Java gebaut hast. :love: :thumbup:

    Ruckelt mir nur etwas zu viel in der Stadt. Aber nach einem heftigen Wellengang darf man schon mal wacklig auf den Beinen sein. :drunk:

    Jetzt bin ich auch neugierig auf die neuen Werke. :drooling:

    Vielleicht bin ich ein Profi ^^

    Das kann ich bestätigen, du bist eine der Veteranen von denen ich gesprochen habe. :saint: :thumbup:

  • Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Die Idee eines "Konstrukteurs" aus den Zeichnungen anderer Leute kam sofort zu mir. Ich schäme mich, zuzugeben, Ingenieur zu sein, und ich bin über 40 Jahre alt!:D Und dieser Sandkasten ist eine sehr gute Entspannung. Ich werde weiter arbeiten! Wenn ich etwas bis zum Ende mache, werde ich es mit allen teilen.

  • Не знаю, как ты прочтешь мое сообщение. Я переписывал его 4 раза и смеялся до слез с двойного перевода.:ржунимагу: Надеюсь, вы все понимаете так, как я себе представлял! Вам - только уважение!:палец вверх::палец вверх::палец вверх:

  • Guten Tag! Sie sind zweifellos einer der besten Profis! Die Videos sind schick! Das Niveau der Fleiß ist erstaunlich, Ausdauer ist 100 Punkte! Ich habe Ihnen auch viel "gestohlen"!^^ Mit meiner Erfahrung von 3 Monaten in Java und 50 Stunden in der neuen Version fühle ich mich wie ein fünfjähriger Junge, der über den Zaun auf die Baustelle schaut! :ржунимагу: Leute! Ihr seid alle so cool!<3 Viel Erfolg für Sie! Nun, wieder meine Bedenken über die Richtigkeit der Übersetzung!^^

  • Не знаю, как ты прочтешь мое сообщение. Я переписывал его 4 раза и смеялся до слез с двойного перевода.:ржунимагу: Надеюсь, вы все понимаете так, как я себе представлял! Вам - только уважение!:палец вверх::палец вверх::палец вверх:

    Aller Anfang ist schwer, ich z.B fühle mich wie im alten Ägypten wenn ich diese Buchstaben sehe. :monocle:

    Es sind doch Buchstaben :?:

    Indianer Jones, Rätzel der Vergangenheit, Verlorene Schätze...

    kleiner Scherz am Rande :lol:


    Habe übrigens geplant hier im Forum morgen einen Adventskalender für Blaupausen zu erstellen.

    Zumindest das 1. Türchen davon. Hoffe das auch andere sich daran beteiligen.

    Ein regelmäßiger Blick sollte sich aber auf jeden Fall lohnen. :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!