Sammelliste Addicted

  • Im Bau Menü kann man ja derzeitig die Auswahl der Blöocke erhöhen, auch mehr als man eigtl. herstellen kann. Das sollte gefixt werden.


    Und was noch gut wäre ist die Möglichkeit direkt die maximale Anzahl an Blöcken eines Typs herstellen zu können.


    Beispiel ich hab 64x Stein und will Steinziegel machen und dann steht da die Auswahl folgendermaßen


    1x | 10x | Maximum

  • Mir fielen gerade für das Baumenü noch zwei Aktionen ein.


    Eine Taste mit der man die Standardblockgröße wieder einstellt (falls es die gibt sorry, habe die echt nicht gefunden)


    Und eine Klon Tool. Warum?


    Ich baue mir gerade eine Hütte und will das mithilfe von Holzbalken und Planken realisieren. Die Fensterrahmen baue ich sst aus Balken. Für den horizontalen Balken, habe ich mir nun ne eigene Größe skaliert. Da aber noch ein solcher Balken fehlt und es müheseelig und auch ungenau wäre dies durch den Skalieren Modus wieder einzustellen, wäre solch ein Kloning Tool großartig.

  • - Mehr Tiere und später natürlich auch Wilde Tiere und die Wilderei
    - Mehr Baumarten, Obstbäume wo man später auch Alkohol herstellen kann um sich zu betäuben
    - Krankheiten wie Beinbrüche, Vergiftung, Erkältung wegen Regen usw.
    - Anpassbare Charaktere und herstellbare Kleidung aus Baumwolle, Tieren usw.
    - Mehr Sicherheit für Kisten. Sprich Abschliessbare Kisten, Schränke oder was auch immer.



    Warum der Thread? Ich habe gerade diese ganzen Ideen und leider keine Zeit noch durchs Forum zu schauen ob sowas schon vorgeschlagen worden ist. Entschuldigt bitte für eventuelles Doppelposting.

  • Im Bau Menü kann man ja derzeitig die Auswahl der Blöocke erhöhen, auch mehr als man eigtl. herstellen kann. Das sollte gefixt
    Und was noch gut wäre ist die Möglichkeit direkt die maximale Anzahl an Blöcken eines Typs herstellen zu können.


    Beispiel ich hab 64x Stein und will Steinziegel machen und dann steht da die Auswahl folgendermaßen


    1x | 10x | Maximum


    Diese Idee finde ich gut. Das hat was


  • Ja das Problem haben bestimmt viele Spieler. Eine Speicher oder kopierfunktion würde wohl das Problem lösen.
    Später soll das ja dann sowie so mit ganzen Gebäuden gehen.

  • Kommen noch Gewässer dazu? Seen, Moore, Flüsse o.ä.


    Danke das dir die Ideen gefallen. Würde mich freuen diese auch bald im Spiel zu sehen :)

  • Was mir da noch einfällt sind Windmühlen und Wasserräder die man ja auch nutzen kann oder Windräder. Wettersystem mit Sturm usw ist auch nicht verkehrt.

  • [quote='Addicted','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1222-Sammelliste-Addicted/?postID=9088#post9088']- Mehr Tiere und später natürlich auch Wilde Tiere und die Wilderei
    - Mehr Baumarten, Obstbäume wo man später auch Alkohol herstellen kann um sich zu betäuben
    - Krankheiten wie Beinbrüche, Vergiftung, Erkältung wegen Regen usw.
    - Anpassbare Charaktere und herstellbare Kleidung aus Baumwolle, Tieren usw.
    - Mehr Sicherheit für Kisten. Sprich Abschliessbare Kisten, Schränke oder was auch immer.



    mehr Baumarten sollen soweit ich gelesenhabe noch kommen auch ein Farmingsystem ist geplant .
    Beinbrüche /knochenbruch , kannst du dir bei zu tiefen stürzen schon zuziehn :D leider ohne Heilungsoption derzeit
    Was das anpassen der Characktere angeht , joa wäre ich auch für den derzeit hab ich das gefühl wir kommen alle aus dem genlabor :|
    Sicherheit für kisten gibts derzeit durch ein Luaskript (kenne mich da nicht mit aus ) Admins können somit Grundstücke kisteninhalte sichern gegen zerstörung und diebstahl



    Tippfehler dürfen behalten werden :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!