Einige Fragen zu Rising World

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Hardcore Survivalmodus, den SonoBionda erwähnt hatte, für RW ernst gemeint war.

    Ich sehe, wir verstehen uns :D ... das war natürlich die totale Übertreibung.

    Wenn verschiedene Survival Modi geplant sind, finde ich das schon mal sehr gut :)

    Evtl. ein StandardModus der das beinhaltet wie die Entwickler ihr Spiel sehen, einen der leichter und einen der schwerer ist (was grundlegende Dinge wie Verbrauch, Zerfall und Stärke der Gegner regelt).


    Es nervt mich einfach bei vielen anderen Spielen erst mal 1000 (übertrieben) Regler einstellen zu müssen, bevor es überhaupt los geht und oftmals dann nur die Wahl zwischen an oder aus zu haben.

    Wenn es drei Modi geben würde, dann weiß man ja auch in etwa woran man ist, wenn man einen Server betritt ... na klar, das könnte man auch raus finden und wieder gehen, wenn es einem nicht passt :D

    Andererseits gibt es auch Dinge, die könnte man einfach sein lassen, anstatt sie der Allgemeinheit aufzwingen zu wollen (bspw.: Du willst unbedingt schlafen - ja dann tue es doch ... Du willst kein Meerwasser trinken - dann laß es) Wieso kann man das nur machen, wenn es Konsequenzen hat?


    Und andererseits denke ich auch, es WIRD sehr viele Mods geben, die all das regeln werden was über den "normalen" Survivalmodus hinausgeht.

    Ist doch bei Minecraft genau so; was ist das ohne seine Mods? Wahrscheinlich für die meisten langweilig ... gibt es da irgendwelche Diskussionen über das Grundspiel und was da alles inklusive sein muss, damit man nicht negativ darüber redet?


    Und auch Rising World muss man als eine Plattform für all den Userkontent betrachten, der da noch kommen wird ;)

    ... und jetzt halte ich mich hier raus ... :wacko:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!