[STEAM]Kann RW nicht starten.

  • Wenn ich doppelklicke auf das Icon kommt ein schwarzes Fenster und die Meldung das die risingworld64.exe nicht mehr funktioniert.Was soll ich machen?Habe schon neuinstalliet und nach Grafikkarten Treiber Update gesucht und auch Java update aber alles auf dem neustem Stand.Bitte Hilfe bei dem Problem. :(

  • Hm was ich machen würde wäre:
    Rechtsklick in Steam auf Rising World,
    Eigenschaften anklicken,
    den Reiter "Lokale Datein" öffnen
    und dann auf "Spieldatein auf Fehler überprüfen"


    Vielleicht hilft das ja :)

  • Die Dateien hab ich schon überprüfen lassen.System: Prozessor:Intel Core i3-3220 CU 3.30 GHz RAM:8,00 GB Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem

  • Hast du versucht, die Radeon dem Spiel zuzuweisen? Das kannst du im Catalyst Control Center machen, dort die Radeon der risingworldx64.exe (steam/steamapps/common/risingworld/risingworldx64.exe) sowie der java.exe (steam/steamapps/common/risingworld/java/bin/java.exe) zuweisen ;)

  • Könntest du das bitte etwas genauer erklären also wo genau ich das machen kann mit dem hinzufügen,weil da hab ich noch keie Ahnung bin erst 13.Wäre sehr net. :)

  • Ok,habs jetzt gemacht also das zuweisen aber es hat immer noch nicht funktioniert.Was soll ich machen??? :(

  • Danke für den Tipp aber es hat nichts genutzt.Also ich glaube das irgenetwas mit der exe nicht stimmt also das sie ewt. beschädigt wurde aber ich hab es ja schon neuinstalliert. :(

  • Danke,das du mir helfen willst habe dich schon mal als Freund hinzugefügt! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!