Lichtintensität von verkleinerten Feuerstellen regulieren

  • Ich baue gerade mit verkleinerten Lagerfeuer, Feuerstellen, Standfackeln usw. und wenn ich diese dann verkleinert platziere und anschalte,

    scheinen sie die gleiche Intensität zu haben wie die großen.

    Ich bin total geblendet und das passt einfach nicht ins verkleinerte Gesamtbild.

    Könnte es da nicht eine Regulierung wie bei den Lichtblöcken geben?, oder besser noch, dass sich der Pegel mit der Skalierung anpasst? :thinking:

  • red51 Bitte die Lichtintensität für Laternen, Straßenlampen, Wandlaternen etc. ebenfalls anpassbar machen. Die Laternen sind zwar auch fürs Mittelalter gedacht, haben aber annähernd das Lux

    eines Flutlichts.

    Desweiteren wird die dezimierte Helligkeit bei den Lichtblöcken, ID 800, beim Anmalen wieder auf 100% gesetzt. Die Steine sollen nur farblich geändert werden und keine Helligkeitsänderung vorgenommen werden.

  • Es ist auf jeden Fall noch auf unserer Todo-Liste, dass der Radius der Lichtquellen beim Skalieren des Lichtes angepasst wird :)


    red51 Bitte die Lichtintensität für Laternen, Straßenlampen, Wandlaternen etc. ebenfalls anpassbar machen

    Die einzige Lichtquelle in dieser Auflistung, in der die Lichtstärke nicht einstellbar ist, ist die Laterne... für die könnte man das theoretisch umsetzen, wäre ja nicht ganz unrealistisch :thinking: Bei anderen Lichtquellen wie Fackeln oder Kerzen würde ich das aber eigentlich nur ungerne einbauen :monocle:


    Desweiteren wird die dezimierte Helligkeit bei den Lichtblöcken, ID 800, beim Anmalen wieder auf 100% gesetzt. Die Steine sollen nur farblich geändert werden und keine Helligkeitsänderung vorgenommen werden.

    Das wird mit dem nächsten Update behoben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!