As there were several discussions lately i would like to reach a hand to everyone and agree on peace for a while. Below you find the digital version of a real-life project that i couldn´t finish due to my bandsaw deciding to go into retirement in the worst possible moment. But maybe in RW it´s looking just as nice. Enjoy it, have fun, use, share, improve or destroy it as you like - merry christmas everyone!
Da es in letzter Zeit einige Diskussionen gab möchte ich hiermit jedem meine Hand reichen und zumindest für eine Weile Frieden schließen. Unten findet ihr die digitale Version eines echten Projekts von mir das ich leider nicht beenden konnte, da sich meine Bandsäge im schlechtesten aller Momenten verabschiedet hat. Aber in RW sieht es mindestens genauso gut aus. Habt Spaß, genießt es, benutzt, teilt, verbessert oder zerstört die Blaupause wie ihr gerade Lust habt - frohe Weihnachten euch allen!
Last minute Christmastree // Kurz-Vor-Knapp-Baum
-
- New Version
- English / German
- Avanar
-
-
Attachment now in a separate Post due to restrictions of how many attachments to upload
Anhang in einem separaten Post aufgrund der Einschränkungen wie viele Anhänge man hochladen darf -
Originelle Idee, so einen Baum habe ich noch nie gesehen!
-
da sich meine Bandsäge im schlechtesten aller Momenten verabschiedet hat.
wer weiß ... vielleicht bringt Dir der Weihnachtsmann eine neue
Jedenfalls wünsche ich Dir auch eine frohe Weihnachtszeit
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!