Hallo Red,
erstmal noch ein Dankeschön an deine Arbeit
Wegen Plugin's hatte ich einen gedanken, wo ich eventuell eine Zwischenwelt Bräuchte, also ein Platz der nicht direckt auf der Karte ist, sich aber wie die Orginal Welt bearbeiten/Bespielen läst.
Also soetwas wie eine Magische Zwischenwellt, ein Platz wo mann ein Taschenhaus Bauen kann was dann aber nicht in der Normalen Welt erreichbar ist, der Spieler dann auch für alle auf der Map verschwidet wo sich aber auch mehrere Spieler Treffen könnten, wenn das auch wahlweise wehre, wehre es nicht schlecht(vieleicht einmal auf'm Server für alle und für jeden Individuell Local auf'm PC)
Wenn ich das Richtig im Kopf habe ist ja auch ein Link zu anderen Maps geplant, allerdings würde ich nicht gleich eine ganze Welt Brauchen. Ein Bereich X*Y*Z würde da schon ausweichen
Ein Möglichkeit wehre vieleicht diesen Ort soweit wie Möglich nach Oben zu versetzen, nur wehre dann noch die Player Position auf der Map und wenn Fliegen kommt wird der Luftraum eh knapp
Erweiterte Frage:
Eigene klein Welt generieren und Bearbeiten per API.
Wehre soetwas überhaupt mit der geplanten API möglich oder ginge das nur/einfacher über eine Unity Schnitstelle