Probleme auf Server mit dem Motorboot

• Habe auf einem Server das Problem nach dem bzw beim Fahren dieses und ... ( neuer Insel erkunden ) dieses stehen gelassen auf den fahrer Sitz beim einsteigen zu kommen sowohl nach erneutem einloggen als auch gegebenfals 1 - 2 h später ....... auch wechsel der Sitzpätze hilft nicht weiter

und nebenbei spawnt mann dann im Wasser:drunk:

• Ich glaube dieses Problem haben wir vor einigen Wochen behoben wenn ich mich nicht täusche :thinking: Leider gab es aber ja zwischendurch noch kein Update, aber mit dem kommenden NPC Update (in den nächsten Tagen) sollte es dann eigentlich behoben sein. Falls es aber dennoch weiterhin auftreten sollte, lass es uns bitte wissen :)

• problem schlauchboot ist wieder aufgetreten ( alle anderen plätze gehen tadellos ) fahrrerbereich :monocle: ( :thinking: müsst ich erst die papier erstellung abwarten um einen seefahrschein ( später hochsee ) zu bekommen :wacko: :party:) nicht zu erreichen nach neustart ging es wieder

anstreichen geht auch noch nicht sowohl ruder als auch schlauchboot :drunk::wacko:

( etwas von fix gelesen ... ) ( report vergessen zu senden :dizzy: )

bzw beim anstreichen die einzelnen bauteile beim zusammen setzen oder dies alls komplettes:/ funktioniert nicht .......... ?

• festecken des schlauchboots im wasser nach verlassen .... bei wieder einstieg trotz freibauen im wasser .... nicht von der stelle zu bekommen

mit leichten untergrund alls auch nach dem die hand bzw es im wasser liegt

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!