[EN]: Premade Configs to help New Server Owners [DE]: Vorgefertigte Konfigurationen zur Unterstützung neuer Server-Besitzer

• Post by yellow51 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • server.properties: Wurde gegenüber der Standardversion geändert und ist sofort einsatzbereit.

Kannst Du mir evtl. sagen, ob hier ein Eintrag für den VoiceChat eingetragen werden muss ... ich meine enable global Chat ist enthalten aber von VoiceChat steht nur in den Permissions was.

Oder brauche ich nen extra VoiceServer, damit das funktioniert? Danke im voraus ;)

• Kannst Du mir evtl. sagen, ob hier ein Eintrag für den VoiceChat eingetragen werden muss ... ich meine enable global Chat ist enthalten aber von VoiceChat steht nur in den Permissions was.

Oder brauche ich nen extra VoiceServer, damit das funktioniert? Danke im voraus ;)

Meiner Meinung nach sollte der Sprachchat standardmäßig aktiviert sein und funktionieren.

Hallo,
    die Beispieldateien sind aber nicht mehr da, oder? Konnte sie nicht finden.

LG

Hallo zusammen. Die Beispieldateien scheinen tatsächlich verschwunden zu sein. Ich werde an einigen neuen arbeiten und sie irgendwann veröffentlichen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!