Schräke / closet


  • ist schon in den vorheriegen versionen so gewesen beim bauen des Schranks größe verändern

    bzw befüllen mit Kisten um etwas einlagern zu können oder eine Öl Lampe mit reinzustellen ( leider grade kein Bild füge es mit nach wenn ich finde oder mach ein neues von )

    geht jewals das eingefügte im schrank je nach Schrnk ethage oder komplett kaputt einige sachen fligen zwar durch die gegend der rest von diesen ist aber futch :drunk:

    sowohl im multi als Singel


    has already been the case in the previous versions when building the cabinet, change the size

    or fill with boxes to be able to store something or to put an oil lamp in

    (unfortunately no picture just add it if I find it or make a new one of )

    Does the inserted one in the closet depend on the closet ethage or completely broken some things fly through the area but the rest of them are futch :drunk:

    both in multi and single

  • Tritt das seit dem letzten Update weiterhin auf? :wat: Vor dem Update kam das tatsächlich öfter mal vor, aber eigentlich dachte ich, das wäre mit dem letzten Update gefixed =O Zumindest konnte ich das auf meiner Seite nicht mehr reproduzieren.

  • momentan auch nicht mehr vorgekommen weis nicht ob es eventuell auch am füllstand der kisten lag ..... wenns wieder vorkommt schick ich n report usw ....

    :wacko: war halt ebnd auch die mit gold drinn betroffen ........:drunk: ( ist im übrigen je nach ader auf ca 30 - 38 m im boden zu finden ) ......

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!