Pflanzen lassen sich nicht mehr blaupausen/Spiel friert beim Öffnen von Blaupausen ein

  • Es gibt ein Problem mit den Blaupausen, das weiß ich, aber jetzt kann ich keine Blumen und Bäume mehr kopieren.

    (Bereits vorher kopierte Pflanzen lassen sich aber setzen).


    Beim Öffnen von Blaupausen nach einiger Zeit friert das Spiel komplett ein. Beenden ist nur über die Taskleiste möglich.


    Bei Wiedergabe stand zwar automatisch, aber ich muß das Wiedergabegerät immer manuell einstellen.


    Beim Joinen auf einen Multiplayerserver muss immer das Passwort eingegeben werden. Ich habe keine Speichermöglichkeit dafür gesehen.


    Löcher in der Hose, tzzzzz. :D

  • Deirdre

    Changed the title of the thread from “Pflanzen lassen sich nicht mehr blaupausen” to “Pflanzen lassen sich nicht mehr blaupausen/Spiel friert beim Öffnen von Blaupausen ein”.
  • Grundsätzlich sollten Pflanzen in Blaupausen nach wie vor funktionieren, ich stelle allerdings fest, dass Elemente (egal ob Pflanzen, Blöcke oder Objekte) nicht korrekt erfasst werden, wenn sich nur 1 Element im markierten Bereich befindet :thinking: Das Problem war allerdings leider vorher auch schon drin... das werden wir aber mit dem nächsten Hotfix korrigieren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!