Java: LoadingScreen
userPanel = new HashMap<>(); // Inizialiesieren der Panel Liste, jeder Spieler bekommt sein eigenes Anzeige Element
userPanel.put(player.getUID(), loadingScreenUIElement.create(this,event.getPlayer())); // Erstellen des Anzeige Elementes und Merken anhand der Spieler UID
Java: LoadingScreenUIElement
static LoadingScreenUIElement create(LoadingScreen aThis, Player player) { // Hier wird die Klasse Vorbereitet und erstellt
return new LoadingScreenUIElement(aThis,player); // Hier wird die bisher Voreingestellte Klasse über geben
label = new UILabel(); // https://javadoc.rising-world.net/latest/net/risingworld/api/ui/UILabel.html
player.addUIElement(loadUI, UITarget.LoadingScreen); // Hier setzen wir die "Haupt Ebene" auf den Ladebildschirm für den Spieler
player.setAttribute(aThis.pa_Panel_Label, this); // Die Klasse wird jetzt unter den Spieler Attributen gepeichert, es ist immernoch die selbe wie bei "create(...)"
String[] colRand = {"blue","green","orange","purple","red","yellow","blue","green","orange","purple","red","yellow"}; // Unterstützte Farben, Doppelt erhöt die Zufälligkeit