iConomy 2.0.1 (mit GUI)

  • Leider unverändert. Ich weiß nicht so recht, ob ich evtl. noch etwas falsch mache. Die ToolsAPI wird aber ordentlich geladen, sonst würde AktiveSign nicht funktionieren. Dennoch kommt beim Platzieren des ATM der übliche Fehler.

  • Mach mal den Server/Game aus und Lösche/Umbenennen/Weckkopiere die Datenbanken in Plugins\2iConomy\Databases lass die

    PLUGIN_CLASS_LOADER//de.sbg.unity.iconomy.Listeners.Player.PlayerAtmListener.onPlayerPlaceAtmEvent(PlayerAtmListener.java:78)

    Der Fehler ist immer noch in der Zeile?

    Weil dieser Fehler in der Zeile sollte eigendlich nicht mehr kommen, der PlayerAtmListner sollte jetzt aber über diesen Punkt hinaus laufen.

    Welche Reienfolge haben die Plugin's es sollte 0ToolsAPI,1ConfigManager,2iConomy geladen werden, die loadorder ist leider noch Fehlerhaft.

  • Welche Reienfolge haben die Plugin's es sollte 0ToolsAPI,1ConfigManager,2iConomy geladen werden, die loadorder ist leider noch Fehlerhaft.

    Nee bei mir ist die Reihenfolge 0ConfigManager, 0ToolsAPI, 1iConomy und AktiveSign. Ich schaue es mir heute Abend evtl. noch mal an. Die Plugins mache ich zur Zeit immer wieder frisch drauf, da sie aktuell noch nicht verwendet werden und zum testen da sind.


    Edit: Ich habe die Reihenfolge erneut angepasst, Database Ordner nochmals geleert. Das iConomy funktioniert auch mit allen Befehlen, die es bisher gibt, aber der ATM lässt sich nicht platzieren.

  • Ich hatte noch etwas rumprobiert und wollte die Plugins noch mal neu einrichten, aber nun geht gar nichts mehr. Egal wie ich die Ordner benenne, zuerst wird ToolsAPI, dann iConomy und dann erst der ConfigManager geladen.

  • Ich hatte noch etwas rumprobiert und wollte die Plugins noch mal neu einrichten, aber nun geht gar nichts mehr. Egal wie ich die Ordner benenne, zuerst wird ToolsAPI, dann iConomy und dann erst der ConfigManager geladen.

    Hast du ein Gemieteten Hoster Server oder vom Privaten PC den DedicatedServer?

    Mansche Hoster sind da Speziell mit ihrer VM, da kann es zu dem Fenomen kommen Das die Verzeichnisdateiliste nicht nach Namen Sortiert (was eigendlich der Standard ist) sonder nach dem Erstellungsdatum:wat:

    das hatten wir schon mal, da mussten die Plugin's in der Entsprechenden Reinefolge hoch geladen werden.
    Bis zum nächsten Fix muss man sich noch diese Umstände machen:wacko:

    Aansonsten ist es wirklich Hilfreich in solchen fällen in die Lock rein zu Schauen, auch wenn es für die meisten "alles" Gleich aussieht, geht es hier wirklich um die kleinen feinen unterschiede:nerd:
    Da reicht schon der unterschied zwischen Koma und Punkt, nicht groß aber Kriegs entscheident8)

  • Leider muss ich konstatieren: Ich kann tun und lassen was ich will. Ordner mit entsprechenden Zeitstempel erstellen, Dateien alphabetisch sortieren etc. pp. ... Es ist mittlerweile vollkommen egal. Es wird in dieser Reihenfolge versucht zu laden --> ToolsAPI, iConomy, ConfigManager, AktiveSign ... Ich werde die Plugins jetzt erst mal beiseite legen und irgendwann mal neu probieren. Aktuell sind sie für mich nicht nutzbar.

  • Messias Schade, dass es nicht richtig funktioniert. X(


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass noch einen Fehler im lesen von "loadorder" gibt. Da muss Red das erst fixen.


    Ich hoffe, dass der Bugfix von Red schnell kommt, damit dies wieder funktioniert.

    Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, dieses Problem zu umgehen, dann sag ich dir bescheid.

  • I hate to bother you but, iConomy seems to be throwing out some issues on one of the servers i moderate on.


    Ich hasse es, Sie zu stören, aber iConomy scheint einige Probleme auf einem der Server auszulösen, auf denen ich moderiere. (Google Translate)

  • I hate to bother you but, iConomy seems to be throwing out some issues on one of the servers i moderate on.


    Ich hasse es, Sie zu stören, aber iConomy scheint einige Probleme auf einem der Server auszulösen, auf denen ich moderiere. (Google Translate)

    Please download the new version of ConfigManager (2.0.3) and try again. There are currently problems in the API with the order in which the plugins are loaded. In your log (thanks for that) I can see that iConomy is loaded before the ConfigManager, hence the error. If there are still problems after the ConfigManager update, please say so.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!