Hilfe beim Anmelden auf der Hp

  • Mein Problem mit dem Anmelden auf der Homepage zwischen Handy und PC besteht immer noch.

    Ich habe alles probiert, hier mal ein paar Screenshots. Das Problem ist, ich kann mich nicht mit meinen gespeicherten Daten anmelden, ob mit Benutzernamen oder mit der E-Mail ist egal, es erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch ist. Dieses ist aber korrekt, wird aber trotzdem sofort als Fehler moniert. Das einzige was funktoniert, ist dann das Anmelden über Steam.

    Ich werde quasi gezwungen mich immer über den Steam Account anzumelden.

    Da das Kennwort bemängelt wird, hat das meiner Meinung auch nichts mit den verwendeten Browsern zu tun.

  • Wenn das Forum meint, das eingegebene Kennwort sei falsch, dann ist da scheinbar irgendeine Abweichung zwischen dem eingegebenen Kennwort und dem ursprünglich gespeicherten Kennwort für den Account... ich kann Passwörter leider nicht einsehen, das wird komplett von der Forensoftware (WBB) gehandhabt, daher kann ich nichts dazu sagen... habe bisher aber noch nicht beobachten können, dass Passwörter plötzlich ungültig werden o.ä.


    Du kannst aber im Anmeldebildschirm sonst einfach "Kennwort vergessen" auswählen, um ein neues Kennwort zu generieren (da kannst du dann eigentlich dasselbe Kennwort erneut angeben).

  • Du kannst aber im Anmeldebildschirm sonst einfach "Kennwort vergessen" auswählen, um ein neues Kennwort zu generieren (da kannst du dann eigentlich dasselbe Kennwort erneut angeben).

    Das habe ich auch schon versucht. Hatte nicht funktioniert. Werde es gerne noch mal versuchen. Ich finde das Ganze äußerst merkwürdig. xD

  • Du kannst aber im Anmeldebildschirm sonst einfach "Kennwort vergessen" auswählen, um ein neues Kennwort zu generieren (da kannst du dann eigentlich dasselbe Kennwort erneut angeben).

    Das habe ich gerade erneut versucht. Ich bin nicht in der Lage ein Passwort anzufordern, da ich zwangsweise sofort zu Steam weitergeleitet werde.

    Die Eingabe der E-Mail ist an dieser Stelle ebenfalls nicht möglich.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, asset, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, unitypackage, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!