Blueprints

  • Es gibt ja welche die im Haus einen Keller haben. Den wenn ich benutzten will zeigt er mir die Vorschau oberhalb der Erde an. Wie kann ich den nach unten Steuern so das auch der Keller in der Erde Ist. Muss ich da erst eine Grube buddeln ?

  • Es gibt ja welche die im Haus einen Keller haben. Den wenn ich benutzten will zeigt er mir die Vorschau oberhalb der Erde an. Wie kann ich den nach unten Steuern so das auch der Keller in der Erde Ist. Muss ich da erst eine Grube buddeln ?

    Wenn du eine fertige Blaupause mit Keller setzen möchtest, musst du nur die Oberfläche, also das Erdgeschoss anpassen, den Keller musst du danach natürlich ausbuddeln . Zum Navigieren nimmst du die Richtungstasten, Bild auf /ab oder das Numpad. Je nachdem.

    Wenn du als Vorschau nur das Erdgeschoss zu sehen bekommst, hast du den Keller möglicherweise nicht mitkopiert

  • Es gibt ja welche die im Haus einen Keller haben. Den wenn ich benutzten will zeigt er mir die Vorschau oberhalb der Erde an. Wie kann ich den nach unten Steuern so das auch der Keller in der Erde Ist. Muss ich da erst eine Grube buddeln ?

    Schwierig zu verstehen was du genau meinst. Wenn du eine Blaupause setzt, dann zeigt er dir das Gebäude natürlich oberirdisch an. Das Spiel kann ja nicht wissen was das für ein Gebäude ist und wo du es platzieren willst.

    Mit der linken Maustaste kannst du die Blaupause fixieren, sodass sie sich nicht mehr mit der Maus bewegt. Dann nutzt du, wie beim Bauen, die strg-taste + Pfeiltasten bzw. PgUp/Dn um die Blaupause so in Position zu maneuvrieren wie du es möchtest.
    Mit der gedrückten rechten Maustaste platzierst du dann schlussendlich die Blaupause.


    Aber wie Deirdre schon gesagt hast, du setzt dann das Gebäude in die Erde. Du musst also vorher oder nachher das Terrain entfernen, sonst hast du einen "verschütteten" Keller ;)

    Einfacher ist es natürlich das vorher zu machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!