Dekorative Lager Sammlung

  • Hallo Leute :D


    heute etwas für all die fleißigen Bauern & Mienenarbeiter

    Die komplette Sammlung solltet ihr nur in Welten platzieren, in denen ihr zugriff auf das kreative Löschen Werkzeug habt :!:


    Da manche Sorten auf Grund ihrer Form & Größe sehr Performanz lastig sind (z.B. Apfel oder Peperoni) & das entfernen mit einfachen Werkzeug, wahrscheinlich Stunden dauern würde.


    Natürlich verfügen alle Behälter über einen Stauraum, allerdings können die Bio Fässer nur von oben geöffnet werden.

    Bei den Kisten & Mineralien funktioniert dies auch von vorne :nerd:


    Viel Spaß damit ;)

  • WWWOOOWWW!!!! DANKE für dieses EXQUISITE Geschenk von Friemelarbeit*¹ :love::love::love:

    und es sieht auch fast alles echt zum reinbeißen aus :D jetzt hab ich Hunger :lol:


    *¹ = Friemelarbeit: grobübersetzt = Detailarbeit mit Kleinsteilen mit Pinzette

  • sweeeet thanks so much! these look awesome and will be super handy for sorting my farm's produce as well as just livening up kitchens and pantries!

    ich kann nur ein bisschen deutsch sprechen (mehr lesen). fur alles andere, es gibt google translate.


    any blueprints i share are free to use however you want (aside from selling them obviously), but i would love to see what you do with them, and be sure to credit me when you share projects that involve my work.


    Bitte verlinken Sie zurück zu meinen Blueprint-Threads (oder erwähnen Sie zumindest meinen Namen), wenn Sie Projekte hochladen, die meine Arbeit verwenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!